nightmare.

37 3 0
                                    


»It might be stormy now, but it can't rain forever.«

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ganz doofe Idee, Kyra!

Ich sprintete über unser Grundstück und hoch in mein Zimmer.
Schnappte mir Bogen und Köcher und wieder raus.

Fassungslose Ausdrücke in den Gesichtern meiner Eltern und Sirenen von Weiten.

Ich sprang auf mein neues Motorrad und raste los.

Vor einem Albtraum kann man nicht weglaufen, man kann nur versuchen aufzuwachen.
Oder aber man verdreht die ganze Geschichte, sodass aus den Monstern unter dem Bett, kleine Häschen werden.

_______________

Pock.

Pock.

Pock.

Meine Pfeile trafen das Holz der Zielscheibe.

Ich war wieder an dem kleinen Holzstamm neben dem Strand auf dem Cut.

Hier fanden die Cops mich erst, wenn ich wollte, dass sie mich fanden.

Irgendwie hoffte ich, dass JJ wieder auftauchte und einen blöden Witz machte.
Hier war es so still, dass ich dachte, ich hätte mir das ganze nur eingebildet.

War ich nun ernsthaft auf der Flucht vor der Polizei?

Das sollte man den ‚Outer Banks- Effekt' nennen oder aber den ‚Kyra vergeigt alles- Effekt'.

Ich hatte wohlmöglich nur noch eine Chance, ich musste die Pogues um Hilfe bitten.
Selbst, wenn alles in mir sich dagegen strebte.

„Kyra?"

Ich schrie auf.

„Was zum- ?!"

Ein schelmisches Grinsen bildete sich in seinem Gesicht.
JJ fuhr sich durch die zerzausten Haare und klopfte seine Cappi aus.

Ich begann mich wieder zu beruhigen.
Da hatte das Universum mal wieder einen genialen Schachzug gemacht.

„Ich habe ziemlich verrückte Sachen über dich gehört, Kook Prinzessin."

Er hob eine Augenbraue und kam näher.

Ich stellte meinen Bogen bei Seite und verschränkte die Arme.

„Was hast du gehört?" Nervös rieb ich an meinem Ellbogen herum.

„Ach nichts weltbewegendes, nur, dass sie nh Menge Dope bei dir im Spint gefunden haben und du dann vor Shoupe geflohen bist."

Er lachte und blieb vor mir stehen.
Unsicher sah er zu meinem Bogen herab.

„Was wirst du jetzt tun?"

Ich zuckte mit den Achseln.

„Auf nh einsame Insel fliehen und mir Kokosnüsse von Palmen schießen? Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, ich war noch nie in so einer Situation."

„Ich tatsächlich schon." JJ lehnte sich an einen Baum und fixierte mich mit seinen Augen.

„Red keinen Scheiss."

„Doch ehrlich! Wir waren einen ganzen Monat auf dieser Insel und wir haben sie Poguelandia getauft. Ich hab die Flagge gestaltet und als wir dann von diesem Typen gerettet wurden, da war dieser Traum von einer eigenen Insel mit einem Mal vorbei."

ARROW TO THE HEART - Outer BanksWo Geschichten leben. Entdecke jetzt