»Tell me the happy ending.«•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Die Twinkie raste in Rekordgeschwindigkeit über die Straßen des Cuts.
Drinnen wurden wir ziemlich durchgeschüttelt.John B saß am Steuer und konzentrierte sich darauf keine Straßenkatze zu überfahren.
Ich saß mit den anderen hinten und versuchte zu realisieren, was gerade passiert war.
Vermutlich ging es Kie, Pope und Sarah ebenso, denn sie starrten nur aus dem Fenster.JJ und Rafe funkelten sich konkurrierend an.
„Jetzt ist aber mal gut ihr beiden!" Mischte sich Kie ein.
„Warum durfte er überhaupt mitkommen?" JJ ließ Rafe nicht aus den Augen.
Dieser wirkte ungerührt.
„Du bist echt armselig, Maybank. Wundert mich nicht, dass Kyra lieber mit mir abhängt."
Ich schnaubte.
Bevor JJ die Fäuste schwingen konnte, stellte ich einiges klar.
„Nur um das mal deutlich zu machen, ich hänge nicht mit dir ab Rafe! Wir sind auf der Flucht! Genau, auf der Flucht und ich hänge gerne mit JJ ab, aber momentan will ich weder mit ihm, noch mit dir abhängen. Falls es euch beiden Hähnen entgangen ist, da sind ein halbes Dutzend Typen hinter uns her, die ihre Knarren nicht für nh Wasserschlacht eingepackt haben, kapiert?!"
Popes Kiefer klappte nach unten.
Kie lächelte mich an und Sarah hob amüsiert eine Augenbraue.
„Hey Kyra!" Rief John B von vorne.
„Was gibts?"
„Was geht hier eigentlich ab?"
Die Pogues sahen mich fragend an.
„Wollt ihr die Kurzfassung?"
JJ grinste.
„Details bitte."
Rafe knirschte mit den Zähnen.
Ich wechselte einen Blick mit ihm.
Ich hatte ihm versprochen, niemandem etwas über die Sache mit den Medikamenten zu erzählen, doch ich konnte die Pogues nicht einweihen, wenn ich diese Sache ausließ und Rafe wusste das.
„Darf ich?" Fragte ich ihn deshalb.
Widerwillig stimmte er zu.
Während John B die Twinkie über die Insel lenkte, erzählte ich, was es zu erzählen gab.
Dabei ließ ich allerdings die Sache mit dem Deal, in den Rafe beteiligt war, aus.
Ich umschrieb das Ganze sozusagen, es war wie ein Schutzreflex.
Die Pogues wussten nun, dass diese Typen mit Barry ein Ding durchgezogen hatten und dass es dabei um Verschreibungspflichtige Medikamente ging.
Was sie nicht wussten war, dass es Rafe war, der hauptsächlich am Deal beteiligt gewesen ist.
Rafe zuckte mit keiner Wimper, als ich von der Entführung erzählte und der Situation im Haus.
Auch dieses Mal musste ich die Wahrheit ein wenig biegen.
Ich ließ die Schüsse von Rafe aus und alles andere, was ihn belasten konnte.
Doch ich verschwieg nicht, dass er mich tatsächlich gerettet hatte vor Barry und diesen Typen.
DU LIEST GERADE
ARROW TO THE HEART - Outer Banks
Fanfic>arrow to the heart Kyra Wells wird mit einem Schlag aus ihrem Leben in Florida gerissen, als ihre Eltern entscheiden ihr Vermögen in ein Hotel auf der kleinen Insel Outer Banks zu investieren. Kyra kann es nicht fassen, ihre Bogenschieß Karriere u...