Als ich am nächsten Tag wach wurde, musste ich sofort an den Kuss denken und lächelte. Ich war sofort hellwach, stand rasch auf und ging ins Bad. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass sich ein Kerl wie Jed für mich interessieren könnte.
Ein herrlicher Tag war das.
Ich ließ mir viel Zeit mit dem Fertig machen, heute war ja Sonntag und ich musste zum Glück nicht arbeiten. Ich entschied mich dazu im Garten zu arbeiten, dieser war eingezäunt und die Wachleute der Polizei standen an meinem Haus. Mir würde also nichts passieren. Ich verbrachte den Tag mit entspannter Gartenarbeit und genoss die Natur um mich herum. Es war schön, an einem freien Tag wirklich nur zu machen was man will und sich keine Sorgen um irgendwas machen zu müssen.
Mit meiner Mutter hatte ich hier schon sehr viele schöne Stunden verbracht.
Früher, als wir hierher gezogen sind, stand in der Mitte des Rasen eine große Schaukel. Die hatte mein Vater aber entfernt, nachdem ich 14 wurde und alles andere wichtiger wurde. Eigentlich schade... Die hatte mir immer Freude bereitet, wenn ich mal traurig war.Ich setzte mich auf unsere Bank unf schloss die Augen. Es tat gut, an nichts denken zu müssen.
Gerade hörte ich, wie das Polizeiauto vor meinem Haus wegfuhr.
So, jetzt bin ich für etwa 10 Minuten alleine, bis die nächste Wache kommt.
Ein wenig Angst bekam ich schon, es könnte ja wirklich etwas in diesen 10 Minuten passieren.
Andererseits hatte niemand mehr etwas von Ghostface gehört seit 4 Tagen. Vielleicht hatte der Gestörte jetzt endlich genug, oder bekam selber Angst da momentan viele Ermittlungen wegen ihm laufen. Alleine gestern Morgen waren 3 neue Polizeiautos zur Polizeistation gefahren, wahrscheinlich als Unterstützung.
Ich frage mich echt, wie ein einziger Mann so lange unentdeckt bleiben kann, ohne dass die Polizei ihn auch nur einmal fängt oder ähnliches. Das machte mir Angst.
Als wäre er Übernatürlich oder so.
Ich musste lachen. Klar. Übernatürlich. Und ich bin der Weihnachtsmann. Schmunzelnd lief ich ins Haus, ich wollte trotzdem lieber im Haus auf die Polizisten warten. Jetzt da das Schloss ausgetauscht und die Fenster extra verstärkt wurden, fühlte ich mich hier drin wieder sicherer.Ich ging durch die Hintertür wieder ins Haus und schloss direkt ab. In der Küche holte ich mir einen Apfel und wollte mich damit auf die Couch setzen, doch als ich durch den Flur lief, fiel mir ein komischer Schatten an der Haustür auf. Verdutzt blieb ich stehen und betrachtete die Tür genauer, konnte jedoch nichts erkennen.
Ich legte den Apfel beiseite und griff nach einem der Küchenmessern. Langsam ging ich auf die Tür zu und versuchte ruhig zu bleiben. Schnell schlug ich die Haustür auf, um jeden zu überraschen der davor stand oder etwas versuchte. Doch auf einmal war ich es die, die überrascht war. Ich ließ meine Hand mit dem Messer wieder sinken und sah verdutzt nach unten. Dort lag ein kleiner Blumenstrauß, voll mit Rosen und Lilien. Auf den Blumenstrauß war ein kleiner weißer, geknickter Zettel gelegt.
Was ist das denn jetzt?
Immer noch verwirrt, nahm ich den Strauß und den Zettel auf, ging zurück ins Haus und schloss die Tür.Im Wohnzimmer setzte ich mich auf die Couch, sah mir kurz den Blumenstrauß an und laß dann den Zettel.
Ich hoffe du hattest einen schönen Abend gestern.
Ich laß noch 2-3x, bis ich verstand. Hatte Jed mir einen Blumenstrauß vor die Tür gelegt? Und wahrscheinlich den Zettel bei der Zeitung ausgedruckt, damit ich seine krackelige Schrift nicht noch einmal sehen musste. Schmunzelnd roch ich an den Blüten und schloss die Augen.
Das war sehr lieb und aufmerksam von ihm, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
Schnell beschloss ich ihm zu schreiben und zu fragen, ob er morgen nach der Arbeit Zeit hätte.
Er schrieb sogar recht schnell zurück.
"Ja habe ich, hast du Lust ein Eis essen zu gehen? Wir können uns bei der Puerto Gusta Eisdiele treffen."
Lächelnd stimmte ich zu, und schon war mein morgiger Tag verschönert.
Gerade kam auch das Polizeiauto mit der nächsten Wache, ich fühlte mich direkt wieder sicherer.
DU LIEST GERADE
In love with a Ghost
HorrorGhostface. Treibt nun schon fast 3 Jahre sein Unwesen in verschiedenen Teilen von Kalifornien. Nachdem er für einige Monate verschwindet, taucht er auf einmal in Roseville auf und terrorisiert eine junge Frau, der einige Prüfungen auferlegt werden. ...