Erneute Begegnung

36 2 0
                                    

Mit den ganzen Punkten die ich die letzten Tage gesammelt hatte, konnte ich mir ein neues Aussehen kaufen. Das war ziemlich aufregend, ich konnte die letzte komplette Woche nur ein Outfit tragen und das waren die dreckigen Klamotten die ich unter dem Krankenhaus-Look getragen hatte.
Ich hatte lang überlegt und entschied mich dann für ein süßes schwarzes Sommerkleid, welches einen leichten Ausschnitt hatte und hinten süße Bändchen. Dazu trug ich einen großen Sommerhut mit einem kleinen schwarz-durchsichtigen Schleier vor meinen Augen. Dezenter roter Lippenstift war auf meinen Lippen und meine Fingernägel waren rot lackiert. Das Outfit gefiel mir wirklich gut und ich konnte es gar nicht abwarten zu tragen.

Von einigen bekam ich ein Kompliment für mein neues Outfit, was mir ein wirklich gutes Gefühl gab und ich unbedingt ein Trial in meinen neuen Sachen machen wollte. Am Lagerfeuer angekommen, traf ich Dwight und begrüßte ihn. Er nickte nur und lächelte schüchtern. Der Arme redete fast kein Wort mit mir. Ich schmiss eine Map Opfergabe, wir liefen nah ans Lagerfeuer und der Nebel verschlang uns.
Mittlerweile war das ein ganz normales Gefühl und fühlte sich auch nicht mehr so komisch an.

Als wir im Wald des MacMillan Anwesens angekommen waren, machten Dwight und ich uns direkt an einen Generator. Alles war ziemlich still, was sehr ungewöhnlich war. Trotzdem machten wir am Generator weiter, bis auf einmal einer der anderen Survivor einen roten Kreis um sich hatte.
Was war denn bitte das? Das hatte ich noch nie gesehen. Vermutlich ein neuer Killer, den ich bis jetzt noch nicht hatte. Der Survivor ging innerhalb der nächsten 5 Sekunden direkt zu Boden, was mich nervös werden ließ. Konnte der Killer uns sofort zu Boden schlagen? Das war immer sehr anstrengend dem Auszuweichen.

Gerade als unser Gen fertig war, wurde der Junge aufgehängt, was Dwight ebenfalls ziemlich nervös werden ließ und sofort versteckte er sich sicherheitshalber im nächsten Schrank. Wusste er was, was ich nicht wusste? Kam der Killer her? Ich duckte mich und schlich so leise es ging durch das seichte Gras und wollte gerade in die kleine Hütte laufen, als ich spürte wie jemand direkt hinter mir stand.
"Hallo Häschen. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, ich habe dich wirklich vermisst."
Meine Adern gefroren ein und ich stand regungslos einfach nur da.
Bitte.. bitte was? Hat er mich gerade Häschen genannt?
Ganz langsam drehte ich mich um und sah sofort in die weiße Geistermaske. Ich konnte gerade noch nicht einmal atmen, so sehr hatte ich mich erschrocken.
Was macht ER HIER?!

Dann wurde es mir bewusst. Er war ein Killer hier, hier im Reich des Entitus. Was machte er dann bitte in der echten Welt ?!
Er grinste mich durch die Maske an, das konnte ich ganz genau sehen.
"Hast du mich vermisst?"
Schnell drehte ich mich um und rannte los. Ich knallte ihm die Holzpalette vor die Füße und rannte planlos in irgendeine Richtung. Weit kam ich jedoch nicht, da wurde ich von ihm gegen die nächstbeste Wand gedrückt, wodurch ich wieder in die weiße Maske sehen musste.

Ich war völlig außer Atem und ziemlich panisch, was ich sonst nie in einem Trial war.
Er beugte sich ein wenig näher zu mir und drückte mich weiterhin gegen die Wand.
"Alsoo.. was machst du hier? Ich dachte ich hätte ein Killerchen aus dir gemacht, warum zum fick bist du dann ein Survivor? Ich dachte schon du bist wer weiß wohin? Ich habe schon angefangen mir Sorgen zu machen, weil du einfach nicht bei uns erschienen bist. Dabei hat sich das Zimmer bei mir in der Hütte doch verändert mit all deinen persönlichen Sachen und so.. ich habe mich schon gefreut."

Er kam noch ein wenig näher, doch ich starrte ihn nur an. Ist das gerade sein Ernst? Und was soll das heißen 'bei mir in der Hütte', ich will mit dem Creep nicht zusammenleben. Ich war gerade so überfordert mit der Situation.
"Bessere Frage. Was machst DU hier hm? Ich habe dich erschossen? Im Krankenhaus? Warum lebst du noch?" warf ich ihm vor.
Er lachte nur unter der Maske und schüttelte leicht den Kopf.
"Ach mein kleines Häschen.. wenn nur jeder Killer sterben würde, der sich außerhalb des Reiches vom Entitus aufhält, müsste er jede zweite Woche neue Killer auftreiben. Wir können nicht sterben. Weder Killer noch Survivor. Wir dürfen aber in die menschliche Welt zurück, wenn der Entitus uns das erlaubt."

In love with a GhostWo Geschichten leben. Entdecke jetzt