"..das ist sehr komisch..."
Toll, das ließ mich nur wie ein Außenseiter fühlen.
"Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht.. vielleicht wird das ja noch", ich überlegte laut und versuchte in ihrem Gesicht abzulesen, ob das normal war. Sie schüttelte jedoch den Kopf.
"Nein noch nie. Das ist das erste mal. Vielleicht hat der Entity dich mit jemandem verwechselt und jemand anderes sollte eigentlich hier her. Das ist allerdings auch noch nie vorgekommen... sehr eigenartig wirklich.""Hey Claudette, wer ist denn die?"
Ein Mädchen mit einer Graffiti Ausrüstung und dazugehörigen Klamotten setzte sich neben Claudette auf den Baumstamm und sah mich an.
"Das ist Elizabeth, kurz Ellie. Ellie das ist Nea. Sie ist wie ich schon seehr sehr lange hier."
Ich lächelte und wollte ihr die Hand reichen, sie winkte jedoch ab. "Aha.. und wo wohnst du? Hab gehört das Zimmer bei Laurie soll offen sein aber nichts persönliches drinnen."
Ich schwieg, Ich kannte mich hier ja schließlich null aus und wusste auch nicht was das alles zu bedeuten hatte. Claudette sprang dafür für mich ein."Wir vermuten sie wohnt bei Laurie und das der Entity einen Fehler gemacht hat. Sehr unwahrscheinlich, aber eine andere Erklärung gibt es da vermutlich nicht."
Nea schien nachdenklich zu sein, nickte aber.
"Na dann. Freut mich dich kennenzulernen Elizabeth. Es macht immer wieder Spaß neuen die Trials zu zeigen. Sag mir also Bescheid wenn du dein erstes machen möchtest."
Sie grinste mich breit an und verschwand dann wieder. Ich sah ängstlich rüber zu Claudette.
"Ach keine Sorge, die sind gar nicht so schlimm. Und egal was passiert, du kommst wieder hierher zurück als wäre nichts gewesen. Du solltest dein erstes Match so früh machen wie es geht, dann holt der Entitus dich nicht von sich aus. Aber jetzt komm erstmal mit in die Cafeteria, da gibt es gleich Abendessen."Sie stand auf und lief los, Ich folgte ihr hastig.
Wir liefen in ein riesiges Gebäude mit zwei großen Holztüren, die sich von alleine öffneten.
Ich folgte Claudette hinein und sah mich um. Es sah wirklich aus wie in einer Kantine, es waren 6 lange Tische aufgebaut, auf deren beiden Seiten genauso lange hölzerne Bänke standen.
Das ganze hatte einen ziemlichen Hogwarts Vibe..Claudette nahm sich ein ein Tablett und stellte sich hinten an. Ich stellte mich neben sie und sah mich noch ein wenig um. Die schwarzhaarige hatte mir erzählt, dass hier mittlerweile über 40 Survivor gab. Die letzte, also vor mir, war anscheinend erst vor 2 Wochen am Lagerfeuer angekommen. Sable.. oder wie sie hieß.
Vor uns waren noch 4 andere, es ging jedoch nicht weiter weil die ersten zwei sich um den letzten Bagel stritten. Ich konnte Meg ganz klar erkennen, doch das andere Mädchen kannte ich noch nicht. Sie hatte blondes, schulterlanges Haar und sah gerade ziemlich sauer aus.
"Yui. Ich war vor dir, gib mir jetzt diesen kack Bagel", meinte Meg forsch und versuchte nach dem Bagel in Yui's Hand zu greifen. Diese hob ihn jedoch nur noch höher und schüttelte den Kopf.
"Nö. Ich wollte ihn zuerst, habe mich extra früh angestellt um die letzten vom Frühstück noch zu bekommen. Das ist meiner", sie wollte gerade reinbeißen, als Meg ihn sich schnappte."Haha! Zu langsam." Meg grinste breit und wollte nun selbst reinbeißen, als Yui auf sie zukam. Meg rannte sofort los und die Blonde hinterher. Claudette schüttelte genervt den Kopf.
"Das geht mindestens jeden zweiten Tag so, die eine gönnt der anderen den Bagel nicht."
Ich nickte verständlich und endlich ging es voran. Mit den vollen Tablets gingen wir zum Tisch an dem Laurie und Kate sich angeregt unterhielten.Ich wurde noch mit einigen der Survivorn bekannt gemacht, die meisten waren echt nett und lächelten mich an. Sie hatten sich größtenteils daran gewöhnt hier zu sein und an den Trials teilzunehmen. Viele waren sehr neugierig, da Ich ohne Killer und mit einem komischen Zimmer hierher kam. Anscheinend gab es niemanden mehr hier, der es nicht wusste. Bald war unser Tisch rappel voll und Ich kam den Fragen gar nicht mehr hinterher.
Kate rettete mich irgendwann, indem sie aufstand und einmal laut rief. "HEY. Sie will auch mal wieder atmen, ja das Zimmer ist komisch aber das wird sich alles noch aufklären. Sie ist nicht der erste Survivor der neu dazukommt, also macht euch wieder aus dem Staub."
Ich selber schrak kurz zusammen und sah peinlich berührt zu ihr hoch. Die meisten gingen, Claudette drängelte die restlichen weg die im Weg waren."So. Da du ja jetzt gestärkt bist, kannst du ja mal in dein erstes Trial."
Die schwarzhaarige nickte mir zu und Ich schluckte schwer. Ohje.
Sie bemerkte meinen Blick anscheinend, denn sie schüttelte grinsend den Kopf.
"Nein ich mache Scherze, geh jetzt erstmal in eure Hütte und schlaf ein wenig. Das war ziemlich viel heute kann ich mir vorstellen."
Es war echt schön wie verständnisvoll sie war.
Ich nickte lachend. "Achso na dann. Ja das mache ich."Nachdem wir aufgegessen und die Tabletts kwieder weggebracht hatten, führte Claudette mich zu meiner Hütte und sagte Gute Nacht.
Erschöpft lief ich in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Was für ein verrückter Tag das war. Und mein Zimmer sah immer noch genauso trostlos wie heute Morgen aus.
Na danke....
Am nächsten Morgen stand ich früh auf und zog mir frische Klamotten aus dem Schrank an. Auf dem Weg aus der Hütte knallte ich fast mit Laurie zusammen, die die Hütte ebenfalls verlassen wollte und wir begrüßten uns lachend.
Sie war so nett und zeigte mir noch einmal den Weg zur Cafeteria, das war alles noch so neu für mich. Komplett glauben konnte ich es eh noch nicht.Am Tisch begrüßten mich noch Kate und Meg.
Verwirrt sah ich mich währenddem essen um, Claudette und Feng tauchten überhaupt nicht auf. Ich wollte schon fragen, da fiel Kate mir ins Wort.
"Falls du Claudette oder Feng suchst, die sind gerade in einem Trial. Feng wollte uuunbedingt etwas neues ausprobieren und gegen den neuen Killer spielen. Claudette kam mit als Unterstützung", erklärte die Blonde mir.
Ich nickte verstehend und gab ein 'Ah' von mir.
Claudette meinte ich solle so früh wie möglich ebenfalls mein erstes Trial machen, um mich gleich daran zu gewöhnen, die Killer kennenzulernen und nicht ganz zufällig vom Entity einfach genommen und in eins geschmissen zu werden. Außerdem meinte sie, könne sie dann mit und mir alles zeigen. Das nahm mir etwas die Panik.Ich war ziemlich neugierig und hörte den anderen Mädels bei ihrem Gespräch über den neuen Killer zu, der mit Sable her kam.
Anscheinend ist er ziemlich.. hässlich.
Ich verkniff mir ein Schmunzeln, wie schlimm konnte man schon aussehen?
"Du kannst ja mal mit zum Lagerfeuer und auf die zwei warten. Vielleicht würde Claudette sich auf noch eins mit dir einlassen."
Meg sah mich an und verschling ihren Bagel.
Das war anscheinend ihr Lieblingsessen. Verständlich."Ja das würde ich gerne. Ihr macht mich ziemlich neugierig was ein Trial ist. Also wie genau das abläuft." Das Mädchen mit den zwei Zöpfen winkte ab. "Pffft, das bekommst du schneller raus als du denkst. Es ist wirklich ganz einfach und die ganzen Tricks lernst du auch noch."
Sie lächelte mich an, stand auf und lief noch einmal zum Buffet.
"Ich kann dich gleich hinbringen wenn du magst oder findest du den Weg alleine?"
Kate sah mich fragend an während sie aufstand um ihr Tablett wegzubringen."Nein, ich denke den Weg finde ich jetzt."
Sie nickte und lief weg. Ich stand ebenfalls auf, brachte das Tablett weg und machte mich auf den Weg. Den Waldweg entlang, weg von der Kantine und da sollte es auch sein..
Schon von weitem konnte ich den Baumstamm und das lodernde Lagerfeuer erkennen. Ich war also richtig.
Geduldig setzte ich mich auf den Baumstamm und sah den Flammen beim Tanzen zu.
DU LIEST GERADE
In love with a Ghost
HorrorGhostface. Treibt nun schon fast 3 Jahre sein Unwesen in verschiedenen Teilen von Kalifornien. Nachdem er für einige Monate verschwindet, taucht er auf einmal in Roseville auf und terrorisiert eine junge Frau, der einige Prüfungen auferlegt werden. ...