Pov Jungkook
Als ich Jimin gerade zu Ende geschrieben hatte, wurden die Autotüren wieder geöffnet. Ja es ist unter meiner Würde, dass ich mit meiner und dazu noch mit der Mutter vom Freak etwas unternehme, aber wenn es zum Strand geht, bin ich bereit einige Opfer zu bringen. Doch das größte Opfer (wortwörtlich) kam gerade erst. Völlig entsetzt starrte ich Taehyung an, der seinen Rucksack zwischen uns stellte und die Tür zu schmiss.
Er schaute mich gar nicht erst an sondern versuchte sich anzuschnallen. Was allerdings nicht direkt klappte. Beim vierten Fehlversuch reichte es mir und ich übernahm die Aufgabe. Taehyung blickte kurz zu mir rüber aber ich ignorierte ihn. Zurück fahren können wir jetzt auch nicht mehr. Welchen Grund soll ich denn nennen? Genau, gar keinen. Die beiden vor uns unterhielten sich angeregt. Bei uns war nur schweigen weshalb ich mir meine Kopfhörer aufsetzen. Noch nie kam mir eine Autofahrt so lang vor.
Durch ein Wackeln an meiner Schulter, öffnete ich meine Augen. Anscheinend war ich eingeschlafen. Müde nahm ich meine Kopfhörer ab und machte die Musik aus. "Wir sind da", hörte ich es leise neben mir. "Ach was", giftete ich zurück. Wir waren alleine im Auto. Die Chance nutzte ich. "Hör mal zu, das gestern wird dir noch sowasvon leid tun. Hast du verstanden!?" Taehyung nickte stumm. Wütend stieg ich aus dem Auto aus.
Der Wind war nicht gerade sanft und somit flogen mir meine Haare kreuz und quer. "Fa-falls du das brauchst..." Genervt drehte ich mich zu ihm um. Auf seiner Handfläche lag ein Haargummi. "Glaub ja nicht dass ich mich jetzt bei dir bedanke", schimpfte ich und band mir meine Haare zu einem kleinen Zopf. Taehyung schaute mich dabei an. "Das steht dir." "Hör einfach auf mit mir zu reden man."
"Jungs kommt ihr endlich?", rief meine Mom uns zu. Ich setzte meinen Rucksack auf und folgte den beiden. Taehyung ging stumm neben mir. Ab und an musterte ich ihn. Das ich gestern wirklich seinetwegen gekommen bin, ist mir immer noch ein Rätsel. Es liegt doch auf der Hand dass ich ihn verabscheue. Die Küsse zwischen uns sind auch nichts weiter, als dämliche Ausrutscher. Genau so kann man das gut bezeichnen. Ansonsten werde ich ja noch verrückt.
Endlich hörten wir das Rauschen vom Meer. Taehyung ging schneller und rannte letzten Endes zum Strand.
Das wird ja mal ein beschissener Tag.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?