Kapitel 93

207 10 10
                                    

Pov Jungkook

Entsetzt starrte ich auf sein Vater, der aggressiv gegen die Tür klopfte. Bis eben haben wir es doch geschafft uns endlich zu einigen. Uns endlich damit anzufreunden, dass wir beide anscheinend keine beste Freunde - und noch weniger Feinde sind.

Auf ein Mal zog mich sein Vater an mein Shirt, sodass ich hinterher stolperte. Die Mutter gab ein kleinen Schrei von sich und versuchte ihren Mann dahin abzubalten aber er war zu stark. "WENN DIE 3 ERREICHT IST, DANN IST DAS GESICHT VON JUNGKOOK GENAU SO HÄSSLICH WIE DEINS TAEHYUNG. WENN DIE JUNGS IN DER SCHULE RAUS GEFUNDEN HABEN, DASS DU WIRKLICH EINE SCHWUCHTEL BIST, DANN HABEN SIE DAS RICHTIGE GETAN!", brüllte er weiter. "EINS... ZWEI... D-" Dann stieß Taehyung die Tür auf und riss mich sofort zu ihm. "WAS BIST DU NUR FÜR EIN VATER! ICH DACHTE ICH KANN AUF DICH ZÄHLEN ABER -!" Taehyung wurde mit einer Backpfeife unterbrochen. "Wag es ja nicht Taehyung. Ich habe keine Schwuchtel erzeugt. Du wirst mit diesem Mädchen zum Ball gehen und du Jungkook. Wenn du dich nicht auf der Stelle entschuldigst und sagst, dass es ein mieses Missverständnis war, dann vergessen wir das ganze." Mein Herz raste wie verrückt. Ich schaute zu Taehyung und versuchte in seinen Augen Antworten zu finden. Ich möchte zu ihm stehen aber wenn es heißt, dass ich durch diese Sache nie wieder mit ihm reden kann... Ja, früher wollte ich es nicht, weil mein Herz zu jung war. Jetzt möchte ich es und uns werden unmöglich Hindernisse in den Weg gestellt. Man kann doch nicht gegen die Eltern ankämpfen. Vor allem nicht, wenn man nicht der leibliche Sohn ist.

Mit einem schlechten Gewissen welches mich quasi von selbst runter zog, kniete ich mich vor Taehyungs Vater hin. Ich traute mich nicht entweder ihm oder Taehyung in die Augen zu schauen.

"Es, es war ein blödes Missverständnis Herr Kim. Eine dumme Wette zwischen Freunden. Natürlich werden wir mit Mädchen zum Ball gehen. Bitte entschuldigen Sie. Darf ich mit Taehyung immer noch Kontakt haben?" Um zu zeigen wie ernst es mir wirklich ist, legte ich meine Hände flach auf den Boden und ebenso meine Stirn. Eine Weile war es still.

Herr Kim griff doll in meinen Haarschopf und zwang mich ihn an zusehen. "Du bist ein guter Junge Jungkook. Mach es dir nicht kaputt. Taehyung ist zwar besser als du in der Schule aber was die Männlichkeit angeht... Du wirst ihm zu einen Mann machen und es schaffen, dass ihr mit Mädchen zum Ball geht. Dass das klar ist!"

"Ja Sir ist, ist klar!", sagte ich etwas verwirrt. Er ließ mich los und ging.

Lovers In Waiting  |TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt