Kapitel 57

243 10 9
                                    

Pov Taehyung

Jinju schaute uns drei nacheinander fragend an. "Ich-" "Na klar. Ich hab Lust", unterbrach mich Jimin vorlaut. "Perfekt und wie sieht es mit euch beiden aus?" Jungkook schaute mich merkwürdig an. Sein kleiner Finger zeigte auf Jimin der gerade am Handy war. Was wollte er mir damit sagen? "Ich hab auch Zeit und Lust. Taehyung?" Irgendetwas wollte mir Jungkook mit seinem Blick mitteilen. Schließlich gab ich mich geschlagen und verabschiedete mich von meiner Vorstellung, einen gemütlichen Nachmittag nach dem ganzen Chaos zu haben und nickte. Freudig gab mir Jinju ein Kuss auf die Wange, was mich mal wieder erröten ließ. Das sie immer noch mit mir zusammen sein wollte, ist echt eine gute Frage.

Jinju ging mit Jimin vor uns und somit folgte ich mit Jungkook. Mir war bewusst dass er es ernst meinte, seine Augen hatten mich beinahe verzweifelt angesehen, als er seine Entschuldigung ansprach. Dennoch war ich noch zu verletzt, um ihm darauf eine Antwort zu geben. "Jimin möchte sich an Jinju ranmachen. Das wollte ich dir eben sagen", flüsterte mein Nebengänger. "Wie nett von dir." Leider konnte ich meine Stimme nicht gerade nett klingen lassen. Schließlich holte Jungkook sein Handy raus und war somit abgelenkt. Wenig später kamen wir an ein gemütliches Café an und setzten uns draußen hin. Die Sitzordnung war schnell fest gelegt. Jungkook saß gegenüber von mir, Jinju neben mir und dementsprechend Jimin neben Jungkook. Die Kellnerin kam direkt zu uns. "Ich nehme gerne ein Schokoladenbecher", bestelle Jinju. "Erdbeer bitte", sagte Jimin darauf. Verstohlen blickte ich zu Jungkook. Ob er noch wie früher das gleiche Eis bestellt? "Bananenbecher... Bitte...", lächelte er leicht. Nun schauten alle zu mir. "Caramel", murmelte ich.

Ich bemerkte dass Jungkook leicht schmunzelte und wahrscheinlich das gleiche dachte wie ich. Früher haben wir uns öfter zum Eis essen verabredet.

Nachdem wir die Eisbecher allesamt verputzt hatten, streckte ich mich ausgiebig. Jinju lehnte auf ein Mal ihren Kopf gegen meine Schulter. "Hey, was soll das?", fragte ich Jungkook abrupt, als er sein Handy auf uns richtete. "Das sah nur so friedlich aus. Ich wollte ein Foto machen." "Gerne, ich würde es gerne haben", lächelte Jinju. Nervös lehnte ich mein Kopf gegen ihren und schaute ich die Kamera seines Handy. Wieso tat er das alles? Sollte es mich beruhigen? Wenn ja, löste es eher das Gegenteil aus.

"Ich lad euch ein", erklärte sich Jungkook, als die Rechnung auf den Tisch gelegt wurde. Wir bedankten uns bei ihm. Wir standen gerade auf als ein Handy klingelte. "Ich komme gleich wieder", meldete sich Jungkook und ging etwas beiseite. "Ich muss kurz zur Toilette. Wartest du noch?" "Klar", lächelte ich. "Ich gehe schon mal", meinte Jimin auf ein Mal. Ehrlich gesagt habe ich ihn fast vergessen. Wir nickten und er machte sich auf den Weg. Als ich quasi mit Jungkook alleine war, klopfte mein Herz wieder schneller.

Wieso kann ich das einfach nicht abschalten?

Lovers In Waiting  |TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt