Jungkook
Nach zehn Minuten hatte ich immer noch keine Antwort. War ich ihm nach dem Streit so egal? Immerhin schreibe ich ihm und frage nach aber er ignoriert mich! Verzweiflung machte sich breit. Ich hasste es, dass Taehyung es schaffte, mir derartige Gefühle zuzubereiten. Genau deswegen verabscheute ich den ganzen Gefühlskram. Doch es war zu spät. In den letzten Monaten habe ich gemerkt, wie sich mein Herz wieder Taehyung ausgesucht hat. Wie ich innerlich immer mehr aufgeregt war als sonst, als ich ihn gesehen habe. Auch wenn es nur aus der Ferne war. So ein Bullshit.
Genervt stand ich auf und holte meinen Liebesbrief hervor. Mein Magen zog sich zusammen als ich die Zeilen erneut las.
"Jungkook?" Es kam so überraschend, dass ich mich erschreckte und den Brief zerknitterte. Hektisch drehte ich mich zu der Mutter von Taehyung um. "Ich weiß dass Taehyung darüber bestimmt nicht erfreut ist, dass ich dir das erzähle aber... Er war so aufgeregt dass du für ihn etwas planst. Er ist generell in der letzten Zeit so glücklich gewesen auch wenn es mal Momente gab, wo er ziemlich genervt war. Nun ja, so ist das alt mal. Was ich damit sagen möchte ist... Das mein Sohn dich wirklich mag..." Dann hielt sie mir einen Schlüssel hin. "Er wird sich freuen dich wieder zu sehen. Glaub mir. Als Mutter weiß ich das." Erstaunt schaute ich auf den Schlüssel und dann in Ihre Augen. "Das ist sehr nett aber -" "Keine Widerrede, du gehst jetzt zu uns nachhause und setzt deine Überraschung fort." Wenn sie nur wüsste, was das für eine Überraschung war. Etwas zögernd nahm ich den Schlüssel entgegen und bedankte mich.
So schnell war ich noch nie zu Taehyung gegangen. Als ich dann die Haustür aufschloss, war es ein sehr komisches Gefühl. Leise zog ich mir meine Jacke und Schuhe aus und ging den vertrauten Weg zu seinem Zimmer. Die Tür war leicht geöffnet. War das gerade ein Stöhnen? Was zur Hölle? Ohne weiteres stieß ich die Tür auf. Taehyung erschreckte sich sofort und drehte sich zu mir um. Er saß nackt auf seinem Gaming Stuhl und ich konnte die weiße Flüssigkeit auf seinem verschwitzten Bauch erkennen. Es könnte für mich heiß aussehen aber das fühlte ich nicht. Denn ich sah einen geöffneten Chat, den Taehyung in derselben Sekunde versuchte zu schließen. Jedoch war ich zu schnell und konnte die Nachrichten lesen.
Geschockt schaute ich ihn an.
Wieso fühlte ich mich gerade so, als hätte er mich betrogen?
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?