Taehyung
Mein Herz schmerzte. Fühlte sich so Liebeskummer an? Kann ich das überhaupt bezeichnen? Vielleicht würde es Sexkummer eher treffen, denn das hatten wir nur. Eine Intime Art von Beziehungen. Gerade noch hab ich es genossen aber jetzt... Jetzt sehe ich jungkook an, wie er sein Gesicht versteckt und seine Schultern anfingen, sich auf und ab zu bewegen. Shit... Wieso artet das bei uns immer so aus?
Immer noch nackt setzte ich mich hin. Wir schwiegen eine Weile. Alles was man hörte waren seine Schluchzer. Ja, ich habe heftige Sachen gesagt aber nur weil ich mich verletzt fühlte. So, als hätte Jungkook genau den Punkt getroffen, der mich ausmacht. Kindlich, naiv und dumm. Er hatte nicht alles davon gesagt aber es passte einfach. Schließlich stand Jungkook auf. Seine Augen waren bereits gerötet. "Ich gehe dann mal lieber. Du möchtest mich bestimmt nicht mehr sehen. Jetzt habe ich deinen Geburtstag ruiniert, obwohl er noch nicht mal angefangen hat. Fuck it..." Jungkook stürmte aus meinem Zimmer und als ich die Haustür ins Schloss fallen hörte, realisierte ich wie alleine ich jetzt war. Prombt füllten sich ebenfalls meine Augen mit Tränen. Wieso hab ich denn überhaupt nachgefragt! Doch es war jetzt leider so und ich wusste nicht wie ich es wieder zum Guten richten konnte. Wir beide haben schlimme Sätze gesagt, was auch bedeuten kann... Dass wir uns irgendwie wichtig sind oder nicht? Ach mein Kopf dreht durch.
Dann viel mir auf dass ich noch einen Ständer hatte. Wie passend war das denn. Vielleicht geht er von selbst weg... Aber glauben tue ich das nicht wirklich.
Sauer starrte ich ihn an. Super, das macht alles noch verrückter als es eh schon war. Seufzend zog ich mir zumindest eine Shorts und ein T Shirt an. Es hatte bereits Den Duft von Jungkook angenommen. Ich hielt mir das Shirt an die Nase. Dabei pochte es in meiner Shorts immer mehr. Plötzlich meldete sich eine Nachricht auf meinem Laptop.
Chat
JboyM
Ich habe lange nichts mehr von dir zu lesen bekommen... Geht es dir gut?Es machte mich glücklich dass jemand sich gerade jetzt für mich interessierte. Sollte ich es der Person erzählen? Ich meine, was habe ich denn zu verlieren... Aufgeregt fing ich an zu schreiben.
Es war bei mir viel los... Danke dass du nachfragst. Wie geht es dir?
JboyM
Ach... Schule und so. Magst du es mir erzählen? Ich hab das Gefühl dass es dich bedrückt.Erstaunt darüber, wie eine fremde Person so einfühlsam sein kann, gab mir den Mut dazu, alles zu erzählen. Natürlich erwähnte ich Jungkooks Namen nicht. So viel Anstand habe ich auch noch.
JboyM
Klingt so, als würdet ihr euch mehr als mögen.. Ihr solltet mal in Ruhe sprechen und nicht wenn euch die Emotionen übernommen.Da hast du Recht... Wie kannst du nur alles wissen?
JboyM
Haha süßer, ich weiß nicht alles. Geschweige denn über dich.Ich wurde rot als ich süßer las.
Oh ja... Danke also... |
Danke|
Ich weiß auch nichts über dichJboyM
Ich schreibe dir gerne was über mich... Wenn du magst.Gerne :)
Apropo... Wo wir gerade dabei sind.. Fuck.. Ich weiß nicht wieso ich dir das jetzt schreibe aber ich hab einen Ständer und irgendwie fühlt es sich komisch an. Nachdem Streit mir einen runter zu holen...Nachdem absenden wurde mir total heiß. Wieso habe ich das nur geschrieben!?
JboyM
Ich kann die helfen süßer.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?