Kapitel 39

245 10 1
                                    

Pov Taehyung

Die Worte von Jungkook wurden wie auf Dauerschleife in meinem Kopf abgespielt. Ja, wir haben schon mehr als Fehler begangen aber so etwas? Sex war eine ganz andere Nummer. Das werde ich niemals zu lassen. Ich habe schon meinen ersten Kuss an Jeon Jungkook verloren. Meine Jungfräulichkeit werde ich nicht einfach so wegwerfen. Mir war so etwas noch wichtig. Er hatte was weiß ich wieviele schon gefickt. So wie er es schön nennt.

In der nächsten Stunde blieb der Platz hinter mir leer. Ungeduldig schaute ich immer wieder zur Uhr. Als ob ich etwas vor hätte. Nein, ich werde nicht nach ihm sehen. Ich musste eine Ablenkung für heute finden. Mein Blick blieb bei Jinju hängen. Sie hatte zwar eine Verabredung mit Jimin aber es wirkte sowieso, als hätte sie nicht wirklich Lust darauf. In der kurzen Pause nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und ging zu ihr. Natürlich war sie von ihren Freundinnen umringt, die mich sofort unter die Lupe nahmen. Cool bleiben Taehyung. Doch der Mut verließ mich so schnell wie er gekommen war. Doch dann dachte ich an Jungkook. Das kann doch nicht so schwer sein sie zu fragen!

Als ich gerade meinen ganzen Mund zusammennahm , tauchte plötzlich Jimin neben mir auf. Jinju schaute mich immer noch fragend an. "Taehyung?" Sie hatte noch nicht Jimin begrüßt. Ich räusperte mich:" H-Hast du heute Zeit?" Stille. Gefühlt hörte uns die ganze Klasse zu. Mir stieg sofort die Röte ins Gesicht was mehr als peinlich war. "Spinnst du? Als ob du nicht weißt das-" "Ja ich hab Zeit", unterbrach Jinju den Satz von Jimin. Als hätte er keine Bedeutung. "Ach ja?", fragte ich dumm nach. "Ja sonst, sonst würdest du es ja nicht sagen", lachte ich nervös. Die Freundinnen kicherten mal wieder. "Wo gehen wir hin?" "Zu mir? N-nur wenn du möchtest." "Gerne."Blitzschnell huschte ich zurück zu meinem Platz und versuchte die starren Blicke meiner Klassenkameraden zu ignorieren.

"Du bist sowasvon erledigt."

Lovers In Waiting  |TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt