Taehyung
Etwas erschrocken las ich die Nachricht bestimmt schon 3 Minuten lang immer wieder, bis sich ein anderer Chat meldete. Jungkook... Dennoch blieb ich vorerst in dem Chat mit dem Unbekannten, der mir helfen möchte... Dank Jungkook wusste ich nur zu gut, was dieser jemand damit meinte. Nur wie möchte mein Chatpartner das anstellen? In meinem Kopf rauschte es.
Chat mit JboyM
Wie möchtest du mir helfen?
JboyM
Ach komm schon, so unschuldig kannst du doch wohl nicht sein, wenn du mir beichtest dass du einen Ständer hast. Schon mal was von sexting gehört?Nicht nur gehört.
Ja...
JboyM
Bist du bereit?Ich schaute noch ein Mal auf die offene Nachricht von Jungkook und erinnerte mich daran, wie sehr seine Sätze mich verletzt hatten. Also nickte ich. Ach wie bescheuert kann man sein.
Ja, ich bin bereit.
JboyM
Dann beschreibe mir genau was du an dir siehst.Nun ja, mein Schwanz der seit ner Weile ziemlich hart ist und schon leicht schmerzt.
JboyM
Hör mal! Ich nehme das hier sehr ernst, also verarsch mich nicht. Was fühlst du?!Diese Art erinnerte mich an Jungkook. Ich atmete tief durch.
Mein Schwanz tut schon sau weh, weil mein Partner mich indem Moment stehen gelassen hat bevor ich es angenehm lösen könnte. Jetzt schreibe ich mit einer fremden Person darüber die mir beim runterholen helfen soll.
JboyM
So gefällt mir das. Streichel deinen Schwanz. Ich bekomme so langsam auch einen hoch und mache das gleiche. Möchtest du es sehen?Ja.
>>Image <<
OpenedFuck, der war auch ziemlich groß. Ich musste schlucken.
Du hast eine gute Größe... Es macht mich an.
JboyM
Jetzt bist du dran.Ich wusste was er meinte, war aber dennoch nervös... Aber er hat es auch getan, was soll schon passieren? Ich kramte kurz nach meinem Handy und öffnete die Kamera. So etwas hab ich noch nie gemacht. Mit einem komischen Gefühl knipste ich ein Foto von meinem steifen Glied und schickte es ab.
JboyM
Zu gerne würde ich deinen harten Schwanz in den Mund nehmen. Fuck. Ob ich deins wohl in meinem ganzen Rachen verschlingen kann?Die Vorstellung ist heiß obwohl ich nicht mal weiß wie du aussiehst.
JboyM
Ich kann dir ein Foto von meinem Body schicken. Dann fällt es dir leichter, mich bei einem blow Job vorzustellen.
>>Image<<Mein Penis begann auf der Stelle an zu zucken und fast schmerzhaft zu pochen. Auf der Stelle legte ich meine Hand an und vergaß dabei ihm zu antworten. Sein Körper war der Wahnsinn.
Genau in dem Moment, als ich endlich mit einem lauten Stöhnen abspritzte, wurde meine Tür aufgestoßen.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
Fiksi PenggemarWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?