Kapitel 5

332 12 0
                                    

Pov Taehyung

Jungkook hatte Recht. Ich war lächerlich und warum tat ich alles was er sagte? Hatte ich Angst vor ihm oder hatte ich sogar noch Hoffnung, dass er dadurch mehr Zeit mit mir verbringt? Ich sollte endlich der Wahrheit ins Gesicht sehen. Es wird nie wieder so wie früher werden.

Die Augen von Jungkook waren immer noch auf meinen Oberkörper gerichtet, was mich zunehmend verunsicherte. Schnell drehte ich mich um, damit ich mir den roten Hoodie überziehen konnte. "Ein Wunder dass sie dir geholfen hat." "Da muss ich dir Recht geben", meinte ich leise. "Was war überhaupt passiert?", hörte ich ihn auf ein Mal fragen. "Kann dir doch egal sein", kam es prombt von mir. Jungkook ließ mich an ihn vorbei, sodass ich zum Waschbecken konnte. "Stimmt, mir ist es auch egal wieso du auf ein Mal nass wie sonst was, ohne jeglichen Grund, ins Klassenzimmer kommst", giftete er. "Wenn ich dir das erzähle, dann lachst du nur noch mehr über mich Jungkook und das kann ich nicht ertragen. Heute weniger als sonst." Dass ich so mit ihm sprechen konnte war mir neu aber ich hatte einfach keine Kraft mehr. Jungkook wirkte ebenfalls verblüfft, denn er sagte nichts.

Nachdem Unterricht kam noch ein mal das Mädchen auf mich zu. Sie stellte sich als Jinju vor. Zugegeben war sie mir noch nie aufgefallen, was mich etwas schlecht fühlen ließ. "Danke Jinju", flüsterte ich eher als es zu sagen. Sie lächelte darauf hin. "Du kannst mich als Dank ja einladen", brachte sie hervor. Darüber erschrocken riss ich meine Augenbrauen nach oben. "Ei-einladen?", wiederholte ich. Sie schulterte ihren Rucksack und sagte:" Du hast mich schon richtig verstanden." Damit ließ sie mich stehen. Ihre Freundinnen kicherten etwas als sie an mir vorbei gingen.

Hatte sie mich ernsthaft um ein Date gebeten?

Völlig überfordert verließ ich endlich das Klassenzimmer.

Auf dem Heimweg viel mir ein, dass ich ja gesagt habe dass ich bei Jungkook wäre. Seufzend blieb ich stehen. Sie würde fragen stellen wenn ich direkt nach der Schule zurück komme und wahrscheinlich mit seiner Mutter drüber reden. Ach shit. Etwas genervt drehte ich mich um. Dabei bin ich ja selber daran schuld.

Gelangweilt schlenderte ich durch die Gegend und ging schließlich in einen Einkausladen.

"Hast du das mit Taehyung und Jinju mitbekommen man? Was will die von ihm?" "Jimin, du hättest sie schon längst ansprechen sollen. Jetzt hast du gegen den Scheißer verloren." Mein Herz setzte für einen Moment aus als mich Jungkook so bezeichnete.

Er schafft es immer wieder mir noch mehr weh zu tun, als er es eh schon tat.

Lovers In Waiting  |TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt