Pov Jungkook
Meine Gedanken flogen wild umher. Einerseits möchte ich wirklich bei Taehyung sein, andererseits tat das gerade scheiße weh. Auch wenn er einen miesen Streit mit seiner Mom hatte musste er sowas sagen? Verdammt ich weiß es doch selbst dass ich den ersten Kuss getan habe! Zuhause ging ich direkt in mein Zimmer und schloss ab. Heute soll mich keiner mehr sehen. In meiner Hosentasche fing es an zu klingeln. Taehyung... Innerlich freute ich mich aber es war alles zu viel weswegen ich ihn nur anpampte, mich nicht noch mal anzurufen.
Müde streifte ich mir meine Klamotten vom Körper und wechselte sie in gemütlich um. Während ich mich dabei im Spiegel anschaute, vielen mir bläuliche Flecke an meinen Innenschenkel auf. Sofort machte ich meinen Kleiderschrank zu und schlüpfte in meine Jogginghose. Sexuelle Belästigung. Pf das war doch gar nichts aber mein Gefühl sagte mir, dass Taehyung recht hatte. Immerhin hab ich mich nicht dabei wohlgefühlt. Nicht so als wenn er mich berührt... Unbewusst fasste ich mir auf meine Lippen und dachte an seine. Mit einem seufzen setzte ich mich auf meinen Sitzsack und schaute zum Schreibtisch. Plötzlich viel mir der Brief ein. Mein Herz raste wie verrückt. Wieso kommt mir der genau jetzt in den Sinn? Ohne weitere Überlegungen stand ich auf und durchsuchte meine Schubladen. Da lag er. Etwas zerknittert und vergilbt unter einigen Büchern. Aufgeregt zog ich ihn hervor und entfaltete ihn. Die Schrift war noch etwas lesbar. Erneut setzte ich mich hin und fing an zu lesen, was ich mir damals aufgeschrieben hatte.
Für Kim Taehyung ❤️🌹
Du weißt gar nicht wie doll mein Herz genau jetzt schlägt. Ich kann es ja selber kaum glauben dass ich meinen ersten Liebesbrief schreibe und der geht aus gerechnet an dich. Kim Taehyung, mein bester Freund. Mein Leben wäre so trostlos und langweilig ohne dich. Jetzt ist etwas in mir passiert, weshalb ich dich mit anderen Augen sehe. Ich kann dich nicht mehr so cool ansprechen als sei alles in Ordnung. Denn ich hab mich in dich ve⬛
Der Rest des Briefes war durch gestrichen. Genau deswegen hab ich ihn von mir gestoßen und jetzt habe ich ihn geküsst. Es hat lange gedauert bis ich es überhaupt akzeptiert habe, dass ich meinen besten Freund gut finde und dann bring ich so etwas. Ein Klingeln meines Handys ließ mich zusammenzucken.
Chat
Mini
Morgen ist er dran
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
أدب الهواةWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?