Pov Taehyung
Als die Tür aufging, quetschte sich Jungkook einfach mit in die Kabine und hielt mir mein Mund zu. Wir waren eng aneinander gepresst was mich zunehmend verunsicherte. Was denke ich mir dabei sowas überhaupt zu sagen!? Das geht doch gar nicht!
Jungkook durchbohrte mich fast mit seinen Haselnussbraunen Augen. Würde er mir wirklich helfen? Alleine wie das klingt. Natürlich hab ich mir schon mal einen runter geholt nur war das eine andere Situation. Ich war alleine und nicht mit meinem ehemaligen besten Freund, der mich eigentlich hasst, in einer Klokabine und hörte einem fremden Typen beim pissen zu. Jungkook entfernte seine Hand von meinem Mund. Wir hörten wie der andere Klobesucher endlich fertig war und wir wieder unter uns waren. "Also soll ich dir helfen?" "Nein sollst du n-nicht ~" Meine Stimme nahm am Ende eher einen Singsang an. Meine Hände suchten halt und den fand ich auf Jungkooks Schultern. Erschrocken schaute ich nach unten wo sich eine Hand bewegte. Sanft fuhr er über den Stoff meiner Hose hin und her. Jungkook macht es wirklich. Er hilft mir. Mir!
"Damit du schon mal weißt wie es sich bei Jinju anfühlt du kleine Schlampe", hauchte er und drückte fester zu. Das brachte mich zum aufkeuchen. Diese Gefühle die ich gerade erlebte, waren anders. Es ist nicht das gleiche wie, als wenn man es sich selbst macht. "Genießt du das etwa hm!?" Schnell schüttelte ich den Kopf um mir zu sagen, dass ich es nicht genießen sollte. Was allerdings nicht der Fall war. Ich genoss es viel zu sehr von Jeon Jungkook berührt zu werden. Dieser hörte allerdings auf. Außer Atem starrte ich ihn an.
"Du genießt es nicht", meinte er nur knapp. Völlig perplex nahm ich seine Hand. Mein Herz raste unnormal schnell. Jungkook formte seine Lippen zu einem frechen Grinsen. "Wusste ich es doch. Schlampe passt perfekt zu dir." Obwohl das Wort eine abschätzende Bedeutung hatte, gefiel es mir wenn er mich so nannte. Das was jetzt passiert wird das aller letzte Mal zwischen uns sein. Scheiß auf Jinju oder auf mein Körper. Das geht einfach nicht.
Doch jetzt zog Jungkook meine Hose runter. Nun wurde ich wieder schüchtern und wollte automatisch meine Hände vor meiner Stelle halten die schon sehr schmerzte. Jungkook jedoch zwang sie auseinander. Mit seinen Zähnen zog er an meiner Unterhose. Mein Glied war geradeaus gerichtet. Für einen Moment schaute er es nur an.
Kurz darauf umfasste Jungkook mein Glied vorsichtig mit seiner Hand. Diese Berührung ließ meine Beine erzittern.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?