Pov Taehyung
Jungkook
>>ImageZu aller erst war ich so froh, dass er mich nicht sehen konnte. Eben hatte ich lange gebraucht, damit man mir meine Röte nicht ansah. Dazu hat die Dunkelheit gut beigetragen. Ich wusste auch nicht was hier gerade passiert. Vorhin noch, wäre ich ihm am liebsten an die Gurgel gegangen. Hätte ihn geschüttelt und angeschrien. Hätte ihn am liebsten gesagt, wie sehr er mich doch mit allem verwirrt. Wieso er mir Jinju hilft. Doch kaum geht er so mit mir um, ist es fast so, als würde mein Körper schwach werden und meine Gedanken schalten sich prombt ab.
Nervös biss ich mir auf meine Lippen.
Du siehst verdammt gut aus... (rein theoretisch natürlich) Wieso muss ich dazu noch an die Situation in der Straßenbahn denken? Ist das deine Absicht gewesen?
Jungkook
Ich hab dich nicht gezwungen daran zu denken Kim Taehyung. Natürlich meinst du alles rein theoretisch. Sonst wäre es ja wahnsinnig... Sag mal, möchtest du etwa die Situation wiederholen?Du meinst, dass du deine Hände auf mein Hintern platzierst und das mit voller Absicht?
Jungkook
Gold richtig.Ich... Shit. Ja, du sollst deine Hände auf mein Hintern legen.
Jungkook
Weißt du wie sehr du mich gerade anmachst wenn du so schreibst?
Stob it ><
Stop it * verdammt, jetzt verschreibe ich mich auch nochJungkook
Also soll ich wirklich aufhören so mit dir zu schreiben? Soll ich dir nicht schreiben, dass du deine Hände auf dein Hintern legen sollst und dabei an mich denkst?
Hitze.
Weiter
Jungkook
Soll ich dich nicht daran erinnern, was ich dir beigebracht habe huh?
Was... Was genau meinst du?
Jungkook
Stell dich nicht dumm. Du weißt es genau Taehyung. Ich möchte, dass du es erneut machst und mir genau alles schreibst. Jede kleine Bewegung. Denn fuck... Du weißt nicht wie geil ich gerade bin du kleine...
Mhm.. Nenn mich ruhig so. Was bin ich?
Jungkook
Du bist eine verfickte Schlampe. Die gerade mit mir sextingt treibt aber gleichzeitig eine Fotze bei sich hat. Jetzt sag schon, was machst du!
Ich... Ich berühre mich am Hintern Jungkook...
Jungkook
Hör auf schüchtern zu sein. Weiter.
Ich kneif mir in den Arsch und denk an dich. Ich denke daran, dass es deine Finger sind
Jungkook
Hmmm sehr gut Schlampe. Wie gehst du weiter vor huh?
Ich bin kurz vor meinem Loch und mein Herz rast wie verrückt
Jungkook
Mein Schwanz pocht so doll. Ich berühr ihn. Jetzt du.
Ich schieb mir mein Finger selbst rein, so wie du es mir gezeigt hast.
Ich lag auf meinem Bauch und musste aufpassen, nicht laut aufzustöhnen. Mein Finger bohrten sich tiefer in mein Eingang und ich wünschte mir wirklich, dass es Jungkook tun würde.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?