Pov Jungkook
Eben noch habe ich mit Taehyung rumgemacht wie sonst was und jetzt sitze ich neben einer jungen Frau in ihrem Auto. Hätte mir Taehyung einen runtergeholt wenn wir nicht gestört wurden? Eigentlich wollte ich ihn warnen. Ihm erzählen was die Jungs aus der Klasse vor haben aber ich hab mich zu sehr ablenken lassen. Es hatte sich in dem Moment richtig angefühlt. Verdammt richtig.
"Jungkook?" Fuck, ich hatte nicht zugehört. "Entschuldigung, was hast du gesagt?", gab ich ehrlich zu. "Wenn du gedanklich zu beschäftigt bist, können wir das Date auch verschieben." "Nein!", sagte ich viel zu schnell und etwas aufdringlich. Doch Saejin lachte und ich fand ihr Lächeln schön. Was geht nur in mir vor verdammt. Wenig später hielt Saejin vor einer Therme an. "Möchtest du darein?" "Natürlich du Dummerchen." "Ich hab aber gar keine Badehose dabei", sagte ich etwas nervös. "Man kann Badekleidung hier vor Ort kaufen. Du magst doch Thermen oder?" "Ehrlich gesagt war ich noch nie in einer..." "Dann wird es ja mal höchste Zeit", lächelte sie und legte ihre Hand auf mein Oberschenkel. Ich räusperte mich und versuchte etwas weiter im Autositz weg zu rutschen. Saejin ließ es dabei und stieg schließlich aus. Ich folgte ihr zum Eingang. Tatsächlich waren einige Stände mit Badekleidung vorhanden. "Was sagst du dazu?" Sie hielt eine schlichte, etwas weitere Badehose vor mir. Schwarz ist nie verkehrt also nickte ich. "Ich mach schon", meinte sie bestimmend, als ich gerade mein Geldbeutel öffnen wollte. "Keine Wiederrede", fügte sie noch hinzu da ich vorhatte, zu protestieren. Also ließ ich es dabei. Fühlte mich aber dennoch merkwürdig.
In der Umkleide schaute ich schnell auf mein Handy. Jimin hatte mir geschrieben und wünschte mir viel Spaß. Typisch. Sollte ich Taehyung schreiben? Fragen wie es ihm geht? Er wirkte nämlich sehr bedrückt als ich gegangen war. Nun ja... Ich war auch nicht begeistert gewesen, als er über sein Date mit Jinju geredet hat. Seufzend schloss ich mein Handy ein. In Badehose bekleidet, ging ich in die Schwimmhalle. Einige Minuten später kam Saejin zu mir. Ich konnte es nicht verhindern und musste schlucken. Ihr Körper war einfach nur fantastisch. Ihr Bikini betonte noch die Kurven. Sie schien mich auch für einen Moment zu mustern. "Los, wir gehen zuerst in das Kältebecken." Ohne auf meine Antwort zu warten, schnappte sie sich meine Hand.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?