Pov Jungkook
Wie kann man nur so aufgeregt sein, einfach eine Frage zu stellen! Ich atmete tief durch und schaute in den Spiegel:" Taehyung möchtest du mit.... m-möchtest-" "Was wird das denn wenn es fertig ist?", unterbrach mich mein Vater. Peinlicher geht's ja wohl nicht. "Nichts!", blockte ich daher direkt ab. "Solche Reden kenne ich auch von. Damals bei deiner Mutter und mir -" "Dad, ich muss los!", flüchtete ich und rannte die Treppe runter. Vor der Tür schlüpfte ich in meine Sneakers. Sollte ich nicht noch ein Mitbringsel besorgen? Aber ich wollte so schnell wie möglich zu ihm.
"Wo möchtest du denn hin? Du hast dir ja sogar deine Haare gemacht", meinte meine Mom direkt. "Das ist egal, ich muss los." "Wenn es für ein Mädchen ist, hast du hoffentlich Blumen dabei!", sagte sie streng. "Nein", antwortete ich. Ob das auch bei einem Jungen geht? Doch das fragte ich definitiv nicht. Meine Mom schüttelte den Kopf, schnappte sich eine Schere und zog mich mit in den Garten. In Windes Eile hatte sie einen perfekten Blumenstrauß gezaubert und drückte ihn mir in die Hand. "Danke Mom", sagte ich ehrlicher weise überrascht. "Dann viel Glück. Sie sollte sich glücklich schätzen." Dann gab sie mir noch ein Kuss auf die Wange welchen ich mir sofort ab wischte.
Endlich war ich in der Straße wo er wohnte.
Mein Herz raste wie verrückt.
Die Schritte kamen mir endlos vor.
Komm schon Jungkook, du entschuldigst dich, erklärst ihm alles und dann wird er mit dir zu diesem bescheuerten Ball gehen.
Meine Füße hatten gerade die ersten Stufen der Treppe zum Haus erreicht, als eine weitere Person auftauchte. Verwundert schielte ich zu ihr hin. Was wollte Jinju denn hier!? Schnell versuchte ich zuerst die Klingel zu erwischen. Peinlicher Weise drückten wir diese nun gleichzeitig. "Was hast du denn hier zu suchen?", fragte sie in ihrer forschenden Art. Ehe ich antworten konnte, machte Taehyungs Mom die Tür auf. "Wow, ok damit hab ich nicht gerechnet. Kommt herein. Taehyung scheint allerdings den Kontakt zur Außenwelt verloren zu haben." Wir bedankten uns und zogen unsere Schuhe aus. Etwas beschämt versteckte ich den Blumenstrauß hinter meinen Rücken.
Es dauerte etwas bis Taehyung vom Flur aus zu uns ging. Seine Hände wie immer in seine Hosentasche gesteckt. Er sah müde aus und sein Gesicht war immer noch ziemlich geschwollen.
"Was wollt ihr denn hier?" Die Frage war an uns beide gerichtet aber er schaute mich an.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanficWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?