Pov Jungkook
Die Augen von Taehyung flehten mich an. Grinsend schmiss ich ihm seine Hose zu, ehe unsere Mütter irgendetwas sehen konnten. Schnell knöpfte er diese zu und zog sein Hoodie über. Ich hatte mich ebenfalls angezogen.
Mit dem Wissen das Taehyung genau jetzt eine Latte bekam, fühlte ich etwas. Etwas was ich nicht beschreiben konnte. Ob er das sogar meinetwegen bekommen hatte? Das kalte Wasser wird es ja wohl nicht gewesen sein. "Es war gut", beantwortete ich mal die Frage. "Wir wollten noch etwas Essen gehen. Habt ihr Hunger?" "Nein!" "Ja", sagten Taehyung und ich gleichzeitig. Warum er nein sagte wusste ich natürlich. "Tut mir leid Taehyungie aber die Mehrheit hat gesiegt."
Wir folgten ihnen langsam. "Alles in Ordnung?", fragte ich überflüssig da Taehyung ziemlich verkrampft wirkte. "Lach du nur. Das ist echt ein beschissener Tag." "Glaub mir, hätte ich gewusst dass du mitkommst, wäre ich auch zuhause geblieben", giftete ich. Taehyung nervt mich sowasvon. "Viel Spaß beim aushalten", gab ich noch von mir. Wenig später bogen wir in ein kleines Restaurant ein. Leider musste ich neben Taehyung sitzen. Ich verstehe mich ja selber nicht, wieso ich ihn immer unterschiedlich behandel.
Wir hatten alle etwas bestellt bis auf Taehyung. "Ist dir nicht wohl?", fragte seine Mutter schließlich. "N-nur Bauchschmerzen", stammelte er und sprang schließlich vom Stuhl auf. "Schau doch mal mach ihm Jungkook", forderte meine Mutter mich auf. "Bin ich sein Babysitter?", meinte ich genervt doch ihr Blick sagte alles aus. Also ging ich ebenfalls zur Toilette. Es waren nur zwei Kabinen von der eine zu war. "Taehyungie", sagte ich. "Geh weg man." "Ich mag es nicht wenn du so mit mir redest." Ich stellte meinen Schuh zwischen der Lücke zum Boden. Schließlich wurde die Tür geöffnet.
Taehyung stand mit einem ziemlich gequälten Gesichtsausdruck vor mir. Seine Beine hatte er gegeneinander gedrückt so, als müsste er pissen. Die Beule war nun nicht zu übersehen. "Kannst du mir helfen?" Taehyung schaute bei der Frage auf den Boden.
"V-vergiss es. Wir sollten -"
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?