Taehyung
"F-fingern?", wiederholte ich blöd und starrte Jinju an. "Ja, weißt du etwa nicht was das bedeutet?" Sie klang dabei vollkommen normal aber in mir stieg die Nervosität nach ganz oben. Auf ein Mal viel mir der Abend ein, an dem ich bei Jungkook war. Wo er mir die ganzen Begriffe an den Kopf geworfen hat und... mich zum ersten Mal geküsst hat...
Ich wusste nicht was mit mir passierte aber ich packte Jinjus Beine und presste sie auseinander. Sie schreckte auf aber entspannte sich dann schnell wieder. "Natürlich weiß ich was das bedeutet", sagte ich und versuchte meine Stimme cool klingen zu lassen. Jinju zog eine Augenbraue hoch. Ohne zu fragen krabbelte ich mit meinen Fingern unter ihren Rock. Mein Herz raste als ich an ihrem Slip angekommen war. Meine Augen huschten noch ein mal zu ihren. Sie glänzten mich an also machte ich weiter, indem ich ihren Slip runterzog.
Jetzt werde ich das erste Mal ein Mädchen fingern. Was dieses Schuljahr alles passiert, hätte ich nie für möglich gehalten. Doch jetzt kniete ich vor Jinju und streichelte sanft über ihre glatte Scheide. Sie seufzte auf und rückte näher an mich. Ich schluckte schwer und nahm meinen ganzen Mut zusammen. "Ich...-" "Mach einfach Tae", forderte sie mich ungeduldig auf. Vorsicht krümmte ich meinen Daumen und fühlte ihre Schamlippen entlang. Dann benutzte ich meinen Fingernagel um etwas zu provozieren. Es klappte. Jinju zischte auf. Ich musste leicht grinsen und schob meinen Daumen tiefer in ihren Eingang. Es war weich und feucht. Nun gut, ich hatte keine Vergleiche. Immerhin hatte ich mich selbst nur gefingert und das Arschloch fühlt sich definitiv anders an. Was besser war wusste ich gerade ehrlich gesagt nicht. Ich wollte nur, dass Jinju es genoss. Anscheinend tat sie das, denn sie saß jetzt auf meine Oberschenkel und knöpfte ihre Bluse auf. Dabei gab ich meinem Daumen mit meinem Zeigefinger Unterstützung und führte kreisende Bewegungen aus. Jinju saugte sich an meinem Hals fest und erwischte prombt die Stelle, die mich ebenfalls zum stöhnen brachte. "Na sowas", hauchte sie. Sie leckte weiter an der Stelle und ich musste aufpassen, nicht zu laut zu werden. Meine Finger waren nun ganz tief in ihr. Ich tastete ihre Innenwände ab und auf ein Mal sprang sie fast auf. "Genau d-da, bleib d-a ah ~", keuchte sie. Also blieb ich dort und stupste immer wieder die Stelle in ihr an. Sie hüpfte dabei auf und ab und kratzte an mein Nacken entlang.
"T-tae deine Zunge", brachte sie hervor. Verwundert blickte ich sie an. Dann verstand ich als sie selbst meine Hand entfernte und meinen Kopf runter drückte. Ich streckte meine Zunge raus und leckte vorsichtig an ihrer Scheide. Dann spürte ich eine dicke Flüssigkeit, die sich auf meiner Zunge verteilte. Jinju atmete schwer. Etwas unsicher setzte ich mich wieder auf. Sie zog mich zu sich ran und küsste mich. Dabei schluckte ich es hinunter.
"Du bist so gut", seufzte sie nachdem Kuss und lies sich nach hinten fallen.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?