Pov Jungkook
Ich hatte Angst, dass Taehyung nicht herkommen wird aber da ich nur mit einem J unterschrieben habe, hatte ich bessere Chancen. Diese kostete ich nun voll und ganz aus, indem ich seine breiten vollen Lippen gegen meine presste. Trotz der Dunkelheit schien Taehyung zu wissen, dass ich es war. Er flüsterte nämlich meinen Namen. Schwer atmend löste ich mich von ihm.
"Fucking Jeon Jungkook", hauchte er. Es klang verletzt, was ich verstehen kann. Schließlich war ich das größte Arschloch ihm gegenüber gewesen. "Taehyung, du weißt nicht wie leid mir das alles tut. Glaub mir wenn ich sage, dass ich jede Minute mit dir genossen habe. Ich war nur überfordert und... Shit, das soll keine Ausrede sein. Ich möchte das es jeder weiß hörst du! Jeder soll wissen dass ich wieder mit dir befreundet bin." Schweigen. "Nur befreundet?", wiederholte er mit seiner leisen Stimme. Nervös biss ich mir auf meine Unterlippe. Natürlich wollte ich mehr als befreundet mit ihm sein aber davor hatte ich Angst. Es wäre meine erste Beziehung zudem mit ihm. Mit Kim Taehyung. Doch war das nicht immer mein Traum? Sollte es mir nicht egal sein was andere sagen, solange ich ihn an meiner Seite habe? Entschlossen nahm ich seine Hand in meine und drückte sie leicht. "Wenn du bereit bist... Stehe ich dazu dass ich dich mehr als nur einen Freund sehe." Ich wusste dass seine Augen noch größer wurden. Ungefragt zog ich ihn mit. Irgendwo, wo mehr Licht war. Das Licht fanden wir in einem Flur. Taehyung hatte seine übliche Röte im Gesicht angenommen. Wie sehr ich diese Eigenschaft an ihm, liebte? War das schon die Vorstufe von Liebe? So viele Gedanken kreisten in meinem Kopf umher.
"Du möchtest es versuchen?", stotterte er leicht. "Nicht nur versuchen. Ich möchte, dass es klappt. Taehyung wenn du wüsstest, wie lange ich auf diesen Moment schon gewartet habe." "Auf welchen Moment denn?" "Du tust gerade nur so oder? Dass ich dir sage : ich habe mich in dich verliebt."
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?