Pov Taehyung
Das Meer war atemberaubend! Es ließ mich sogar für einen Moment keinen Gedanken an Jungkook zu verschwenden. Die Wellen waren ruhig und ich bekam echt Lust ins Wasser zu gehen.
Leider hatte ich natürlich meine Schwimmhose vergessen. "Geh doch in deiner Unterhose", sagte auf ein mal meine Mom. "Mom!", beschwerte ich mich. Sie lachte und zuckte nur die Schultern. "Wir gehen mal spazieren", sagte die Mutter von Jungkook. Dieser stand etwas abseits und beobachtete das Meer von dort aus. Als sie von uns weg gingen, klopfte mein Herz schneller. Vielleicht sogar vor Angst. Dann hörte ich ein Platschen. Verwundert drehte ich meinen Kopf nach rechts. Die Klamotten von Jungkook lagen nicht weit entfernt neben mir. Das heißt wohl dass er... "Hast du etwa Schiss Kim!?", wurde mir aus der Weite hinzugerufen. Jungkook ließ sich auf den Rücken treiben. Sollte das eine Aufforderung sein? Meinte er nicht dass ich ihn in Ruhe lassen soll? Aber im Ernst, was soll noch mehr passieren als eh schon? Schlimmer kann es nicht mehr werden. Also schlüpfte ich ebenfalls aus meinen Klamotten. Nur in Unterhose bekleidet machte ich die ersten Schritte in Richtung des Wassers. "Aish ist das kalt!", zischte ich als ich bereits knietief im Meer war. Jungkook befand sich noch weiter draußen. "Du gewöhnst dich dran!" Ich nickte, atmete tief ein und tauchte mit einem Schub unter.
Prustend tauchte ich wieder auf und befand mich nun viel weiter weg vom Strand als ich dachte. Jungkook konnte ich auch nicht entdecken. So langsam stieg Panik in mir auf. "Du bist echt ein Schisser weißt du das eigentlich?" "Das stimmt nicht!", trotzte ich ihm entgegen obwohl er natürlich recht hatte. Jungkook schwamm um mich rum, sodass wir uns anschauten. "Sollte ich dich nicht in Ruhe lassen?", fragte ich auf ein Mal. "Sollst du auch." "Wieso bin ich dann neben dir?" "Damit ich das machen kann." direkt darauf tauchte er mein Kopf unter Wasser. Es dauerte nur Sekunden an aber es hatte gereicht, um in mir Panik auszulösen. "SPINNST DU", brüllte ich daher und entfernte mich einige Meter von ihm.
"Ach das tut mir aber leid. Hab ich dir Angst gemacht?" Dazu machte er eine Schnute, was mich umso dümmer fühlen lässt. "Weißt du was, ja ich hab dich geküsst und du hast mich geküsst! Wenn es darum geht hast du zuerst angefangen!" "Und du Freak hast es zu gelassen."
"Jetzt gib mir nicht die Schuld!" Jungkook war wieder zu mir geschwommen und schaute mir intensiv in die Augen.
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?