Pov Jungkook
"Die steht ja mal voll auf dich", lachte ich als die Tür wieder zu war. Taehyung starrte mich an. "Bist du so schüchtern oder was?" Taehyung sagte immer noch nichts. "Alter, ich verschwende meine wertvolle Lebenszeit mit dir und du redest nicht mal mit m-!?"
Taehyung kam auf mich zu und drückte seine Lippen auf meine. Zuerst war ich zu geschockt um überhaupt zu reagieren. Ich hielt meine Hände nachoben so, als wollte ich ihn von mir wegschieben aber im Gegenteil. Meine Lippen bewegten sich mit seinen. Doch nach wenigen Minuten, die sich wie eine Ewigkeit angefühlt hatten stoppte er genauso plötzlich, wie als er begonnen hatte. Taehyung schaute mich gar nicht mehr an sondern rannte direkt zu seinem Zimmer. Nun trat die Wut ein.
"KIM TAEHYUNG WIE KANNST DU ES WAGEN MICH ZU KÜSSEN!", brüllte ich durch sein Zuhause. Im Laufschritt ging ich zu seinem Zimmer.
"Mach sofort die scheiß Tür auf!!"
Indem Moment ging die Haustür erneut auf. "Taehyung ich bin wieder da", hörte ich seine Mutter. Nun musste er aber rauskommen. Ich schaute ihm direkt mit einem aggressiven Blick an. "Hallo Mom", begrüßte er sie. "Ach Jungkook, wie schön dass du wieder bei uns bist", strahlte sie direkt. Ich bemühte mich freundlich zu sein, was nach eben nicht gerade leicht war. "Taehyung ich hab einen Anruf von der Schule bekommen. Darüber reden wir noch." Ihr Sohn nickte entschuldigend.
"Dann lass ich euch noch mal alleine. Liebe Grüße an deine Eltern Jungkook." "Richte ich aus", lächelte ich. Als sie jedoch weg war, stürmte ich mit Taehyung in sein Zimmer und drückte ihn gegen eine Wand. "Was sollte das eben huh!?" Mein Herz raste. Taehyung schaute mich beinahe ängstlich an. "ANTWORTE!" "Ich, ich wollte es noch mal ausprobieren." Seine Stimme wurde so leise, dass ich echt Probleme hatte, ihn richtig zu verstehen. Daher fragte ich noch mal nach:" Noch mal!?" Seine Augen schauten mich groß an als er nickte.
Da redet man 3 Jahre nicht mehr miteinander und seit gestern haben wir uns schon zwei Mal geküsst!? Kann mir das jemand mal bitte erklären!?
Und wieso hatten sich beide Küsse so gut angefühlt. Das war immer noch Kim Taehyung. Der früher mein bester Freund war. Der seine hellbraunen Haare zu einem Ponyschnitt trägt. Der seine Brille immer hoch schieben muss. Der viel zu große Hoodies anhat. Der nie wirklich etwas dafür konnte, dass ich ihn eiskalt ersetzt habe.
Der... der... so volle und breite Lippen hatte...
DU LIEST GERADE
Lovers In Waiting |Taekook
FanfictionWenn aus Freundschaft Hass wird, kann dann aus Hass auch Liebe werden?