Kapitel 1

1.5K 37 0
                                    

Drei Monate nach der Gang Tour waren vergangen.

-Melina's Sicht-
Jan und ich sind jetzt schon zwei Monate zusammen. Unsere Beziehung ist also noch relativ frisch und es wissen nur Shirin, Andre und Cengiz von unserer Beziehung. Ich sah auf mein Handy. Eine Nachricht von Jan und ein entgangener Anruf von Jan.

Seine Nachricht:
Hey Schatz♥
Heute sind wir schon zwei Monate zusammen und ich genieße jede freie Minute mit dir! 
Ich liebe dich♥ Hast du heute Zeit? Jan♥

Omg, Jan ist so süß! Ich schreibe ihm jetzt erstmal zurück!

Melina's Nachricht:
Hey♥
Du bist einfach zuckersüß♥Um 13:00 Uhr im Studio? Ich liebe dich auch♥
Melinski

Ich muss jetzt noch schnell ein Video schneiden und noch ein anderes hochladen. Dann werde ich auch schon los ins Studio gehen.

-Jan's Sicht-
Ich gehe jetzt erstmal mit Andre und Cengiz frühstücken. Danach gehe ich auch schon los ins Studio, dann kann ich dort noch ein Let's Draw schneiden.

12:55 Uhr

-Melina's Sicht-
Jan ist bestimmt schon im Studio. Ich muss mich echt beeilen.

13:10 Uhr

-Jan's Sicht-
Melina ist mal wieder zu spät typisch!
Dann schneide ich jetzt noch ein bisschen am Let's Draw.

-Melina's Sicht-
Ich bin viel zu spät. Jan wartet doch bestimmt schon auf mich. Ich muss mich jetzt echt beeilen.
Ich schreibe Shirin noch schnell dass ich mit Jan im Studio bin, damit sie weiß wo ich bin.

13:20 Uhr

-Jan's Sicht-
Endlich kommt Melina.

"Hey Schatz"
"Hey, sorry dass ich zu spät bin" sagt Melina aus der Puste.

Jan küsst Melina lange.

Jan fragt "Wann wollen wir den anderen denn sagen dass wir zusammen sind?"
"Am besten bald" sagte Melina.

"Ich liebe dich Melinski"
"Ich dich auch".
Aufeinmal ging das Licht im Studio aus..

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt