"Also auf den Bildern erkennt man ganz klar das.."
Jan's Sicht:
Ich saß ungeduldig im Wartezimmer. Wie es Melina wohl gerade geht? Was der Arzt wohl sagt? Ich stand auf und lief im Wartezimmer hin und her. Ich sagte zu der Frau an der Rezeption das ich kurz vor die Tür gehe und das sie Melina das sagen soll wenn sie fertig ist. Also setzte ich mich draussen auf die Stufen. Frische Luft tut immer gut, doch in diesem Fall nicht. Ich war immer noch ganz nervös und aufgeregt. Wenn Melina jetzt Schwanger sein sollte, was machen wir dann? Ich will noch kein Vater werden.Melina's Sicht:
"Also auf den Bildern erkennt man ganz klar das.." er machte Pause. Ich zitterte und mir war schlecht. "..sie Schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch sie erwarten ein Baby" Ich war schockiert. Ich bin Schwanger. "Ab..er..ich hab doch die Pille danach genommen.." sagte ich dem Arzt. Er erklärte mir das sie bei mir anscheinend nicht gewirkt hat und erzählte mir noch andere Dinge doch ich hörte ihm gar nicht richtig zu. Für mich bricht gerade die Welt zusammen, ich wollte jetzt noch nicht Schwanger werden. Jan will auch noch kein Vater werden. Wie wird Jan nur reagieren? Er wird mich doch bestimmt verlassen. Der Arzt sagte das ich jetzt gehen kann und ich in 2 Wochen zur nächsten Untersuchung kommen kann. Ich regelte es so das ich in Köln dann zum Frauenarzt gehen kann da wir ja schließlich nur noch 5 Tage hier sind. Ich ging zum Wartezimmer doch Jan war nicht mehr da. "Ihr Freund sitzt draussen" sagte mir die Frau von der Rezeption. Also ging ich raus. Jan lief aufgeregt hin und her. Er lief auf mich zu und nahm mich in den Arm. Die ganze Zeit habe ich es geschafft meine Tränen aufzuhalten doch jetzt konnte ich sie nicht mehr aufhalten. Ich heulte seine Jacke voll. Er verstand sofort, warum ich weinte. Wir setzten uns auf die Stufen. "Also..bist du Schww..anger?" Ich nickte und brach wieder in Tränen aus. Er legte einen Arm um mich. "Ich muss in 2 Wochen wieder zum Arzt, erst dann können sie mir sagen *schluchzen* ob ich wirklich Schwanger bin..aber so wie es aussieht bin ich Schwanger.." Jan nahm mich fest in den Arm "Wir schaffen das und ich steh hinter dir egal was kommt" flüsterte er mir ins Ohr. Wir gingen dann langsam zur Bushaltestelle und machten uns auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...