Es klingelte..
Melina's Sicht:
Ich ging zur Tür und machte auf. Vor mir stand mein wunderschöner Freund. Wir küssten uns kurz. Er kam rein und zog sein Koffer hinter sich her.Wir gingen in die Küche, setzten uns auf den Boden und aßen unser Essen. Danach sind wir in mein Zimmer gegangen.
"Was machen wir jetzt noch?" fragte Jan und starrte mich an.
"Ich muss noch einmal kurz telefonieren, aber danach hast du mich für dich alleine" antwortete ich. Er nickte und nahm sein Handy.Ich nahm mir mein Handy ebenfalls und wählte die Nummer meiner Mutter. Es tutete. Nach einer Zeit ging sie endlich dran.
Gespräch zwischen Melina und ihrer Mum:
Me = Melina
Ma = Mama (von Melina)Ma = Hey Schatz
Me = Hi Mama
Ma = Was gibts?
Me = Wollte fragen, ob Jan und ich morgen denn dann kommen dürfen? Wir bleiben auch länger als ein Tag.
Ma = Ja na klar! Ich möchte Jan ja auch mal besser kennenlernen.
Me = Ok dann bis morgen. Ich schreibe dir wenn wir am Bahnhof sind.
Ma = Ist Okay, bis morgen.Gespräch beendet.
Jan's Sicht:
Melina legte ihr Handy zur Seite. Ich hatte meins schon ans Ladekabel geschlossen.Sie drehte sich zu mir um. Ich legte meine Hände auf ihre Wangen. Sie kam mir immer näher. Ich legte meine Lippen auf ihre. Ihre Hände vergruben sich in meinen Haaren. Sie erwiderte den Kuss. Nach einer Zeit löste sie sich von dem Kuss.
"Wir müssen schlafen. Morgen Früh um 04:00 Uhr fährt der Zug" nuschelte sie gegen meine Lippen. Ich guckte leicht traurig und sagte "Schade, hatte mich auf eine Nacht mit dir gefreut." Sie verdrehte die Augen und lachte.
Sie drehte sich um, machte die Lampe aus und kuschelte sich dann an mich. Ich liebe es ihre Körperwärme an meinem Körper zu spüren. Nach einer Zeit schliefen wir ein.
Ich wurde..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...