Meine Mama fuhr an den Rand. Ich stieg aus und..
Jan's Sicht:
Das Auto stand kaum und Melina sprang raus. Ich machte die Tür auf und stieg auch sofort aus. Melina übergab sich gerade. Ich ging zu ihr und hielt ihre Haare hoch. Als sie sich ihren Mund mit Wasser ausgespühlt hat, brach sie auch schon in Tränen aus. Ich nahm sie fest in meinen Arm. Als wir noch 5 min an der frischen Luft waren setzten wir uns wieder ins Auto und fuhren weiter. Melina schlief ein und ich unterhielt mich die restliche Fahrt mit Melinas Mama.Melina's Sicht:
"Baby wir sind da" nuschelte Jan. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Wir stiegen aus. Ja drückte mich noch einmal fest und dann gingen wir rein. Das Wartezimmer war brechend voll. Wir gingen zur Rezeption und fragten ob sie heute auch noch welche ohne Termin untersuchten. Doch die Frau sagte Nein. Also waren wir umsonst hier her gekommen. Ich ging raus und setzte mich draussen auf die Stufen. Meine Mutter holte uns aus dem Supermarkt der Gegenüber war etwas zutrinken. Da die Apotheken schon zu hatten und der Frauenarzt überfüllt von Patienten war fuhren wir wieder nach Hause. Ja wir hätten zu einem anderen Frauenarzt fahren können, aber wir hätten mindestens bis zu dem nächst liegendem 1 Stunde fahren müssen und dann hätte er so wie so schon geschlossen. "Dann fahren wir halt morgen in eine Apotheke und holen die Pille danach" sagte meine Mum. Ich ignorierte es, ich wollte nicht mehr drüber sprechen. Die ganze Autofahrt redete keiner. Als wir Zuhause ankamen ging ich sofort in mein Zimmer. Ich legte mich mit Jacke und Schuhe einfach in mein Bett. Ich will heute keinen mehr sehen. Nach ungefähr 5 min klopfte es an der Tür. Ich ignorierte das klopfen. Die Tür ging langsam auf.
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...