Kapitel 30

363 21 0
                                    

Ich nahm Andre an den Arm und zog ihn in eine Ecke, wo es ruhiger war..

-Andre's Sicht-
Melina packte mich an meinem Arm und zog mich in eine Ecke. Sie sah sehr wütend aus.

"Ich muss mit dir reden" sagte sie sauer. "Warum redest du für mich, wenn es um Jan geht?" fragte sie und guckte mich fragend an.

-Melina's Sicht-
Er guckte blöd.

"Ich will nicht, dass sie immer nur dich auf Jan ansprechen" sagte er.
"Aber warum? Es ist doch klar, dass sie mich auf Jan ansprechen. Ich bin schließlich seine Freundin" sagte ich entsetzt.
"Ja. Aber du wirst immer sofort so traurig, wenn man über Jan redet. Dabei hast du es so gut geschafft dich abzulenken. Ich mag es einfach nicht dich so zu sehen." meinte Andre.

Ich guckte ihn an und ging raus. Ich ging in Richtung Krankenhaus.

-Andre's Sicht-
Jetzt hab ich es versaut, na toll! Lauf ich ihr jetzt hinter her? Wahrscheinlich keine gute Idee. Ich denke sie braucht nun Zeit für sich.

Ich ging wieder zu den anderen.

"Wo ist Melina? Wart ihr eben nicht noch da hinten?" fragte mich Shirin.
Ich gab ihr keine Antwort.
"Wo ist Melina?" fragte Shirin mich lauter.
Ich gab wieder keine Antwort.
"WO IST MELINA?" schrie Shirin.

"MEIN GOTT, WIR HABEN UNS GESTRITTEN UND SIE IST RAUS GEGANGEN. KEINE AHNUNG WO SIE HIN GEGANGEN IST JA?" schrie ich Shirin an.

Alle guckten mich an.

"Andre, du setzt dich jetzt am besten erst einmal hin und beruhigst dich wieder" sagte Cengiz und brachte mir einen Stuhl. Ich setzte mich hin.

"Ich wollte mich doch auch nicht mit ihr streiten.." sagte ich verzweifelt. "..Shirin dich wollte ich auch nicht so anschreien. Es tut mir leid" entschuldigte ich mich.

"Das ist jetzt egal Andre! Wir müssen Melina finden" sagte Shirin und fing an zu weinen.

"Ich rufe sie an" sagte ich.

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt