Kapitel 50

173 11 0
                                    

Endlich..

Jan's Sicht:
Ich räumte die WG schnell noch ein wenig auf und ging dann ins Bad um mich noch einmal auf zu frischen.

Dann klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging zur Tür und machte sie auf. Meine wunderschöne Freundin stand vor mir. Ich nahm sie an der Hand und zog sie rein. Ich gab ihr einen Kuss. Sie zog sich Jacke und Schuhe aus.

"Ich habe echt Hunger" sagte sie und schon hörte man ihren Magen grummeln. Wir mussten lachen. Ich nahn sie Huckepack und ging in die Küche. Ich setzte sie auf der Arbeitsplatte ab. Ich drehte mich zu ihr um und legte meine Hände auf ihre Oberschenkel.

"Kochst du was oder bestellen wir was?" fragte sie mich und sah mich ernst an.

Melina's Sicht:
Er gab mir keine Antwort.
"Jan?"
Er gab mir immer noch keine Antwort. Er guckte mich nur an. Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn. Ich löste mich wieder.

"Und was ist jetzt mit Essen?"
"Wir bestellen" sagte er und holte sein Handy. Wir suchten einen Lieferranten und bestellten dann. Nach 30 Minuten war das Essen da. Wir aßen.

Es war mittlerweile schon 19:00 Uhr. Wir lagen auf dem Sofa und schauten Netflix.

Irgendwann drehte ich mich auf den Bauch und schaute zu ihm. Er zog mich auf sich drauf. Zwischen unseren Lippen war nicht mehr viel Platz.

"Ich liebe dich" hauchte er gegen meine Lippen. Ich hatte keine Zeit zu antworten, da lagen seine Lippen schon auf meinen. Ich erwiderte den Kuss. Der Kuss wurde immer intensiver.

Jan glitt mit seinen Händen unter meinen Pulli. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er zog meinen Pulli aus. Danach zog er sich sein T-Shirt aus. Er verteilte kleine Küsse an meinem Hals.
Währenddessen gingen seine Hände zu meinem BH. Schnell hatte er mir meinen BH ausgezogen. Er küsste erst meine Brüste und dann lagen unsere Lippen wieder aufeinander. Wir drehten uns, sodass ich nun unter ihm lag. Ich machte ihm seine Hose auf. Er strampelte sie weg.

Er verteilte kleine Küsse auf meinem Hals und ging immer tiefer. Als er an meiner Hose ankam, machte er sie auf und zog sie mir aus. Nun lagen wir nur noch in Unterhose aufeinander. Der Kuss wurde immer wilder. Erneut verteilte er Küsse auf meinem ganzen Körper. Als er an meinem Slip ankam, entwich mir ein leichtes stöhnen. Er zog mir meinen Slip aus und ich öffnete das Kondom.

Wir bemerkten nicht das..

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt