Ich ging..
Melina's Sicht:
Andre und ich umarmten uns relativ lange, da wir uns auch lange nicht gesehen haben. Jan war jedoch ziemlich eifersüchtig. Er ging an uns vorbei, schnappte sich seine Jacke und sagte leise und etwas traurig "Ich brauche frische Luft."Ich löste mich sofort aus Andres Armen und hab nach Jans Arm geschnappt, doch er zog seinen Arm weg und ging.
Ich zog erst einmal meine Jacke und meine Schuhe aus und ging dann mit Andre zusammen ins Esszimmer, wo Sarah und Cengiz schon auf uns warteten.
"Wo ist Jan?" fragte Cengiz natürlich.
"Er kommt gleich wieder. Er wollte nur kurz frische Luft schnappen."Cengiz guckte Andre immer noch fragend an. Andre zuckte mit den Schultern und verdrehte dabei leicht seine Augen. Wir aßen ganz entspannt unser Essen und redeten dabei. Ich half noch den Tisch abzuräumen und bin dann in Jans Zimmer verschwunden. Jan war übrigens immer noch nicht zurück.
Andre klopfte kurze Zeit später an und kam rein.
"Was ist los mit Jan? Seit wann ist er so eifersüchtig?" fragte Andre mich ganz verwirrt.
"Ich weiß es nicht. Er ist zwar ab und zu ein bisschen eifersüchtig, aber er war noch nie gegenüber die eifersüchtig. Dafür hat er ja auch gar keinen Grund."
Mir kullerten ein paar Tränen über die Wangen."Hey Melinski, du brauchst nicht zu weinen. Der wird sich schon wieder beruhigen." tröstete mich Andre und nahm mich in den Arm.
"Danke. Ich möchte dich jetzt ungern raus schmeißen, aber ich würde jetzt gerne etwas alleine sein. Außerdem glaube ich, dass Jan es nicht so prickelnd findet, wenn er gleich wieder kommt und uns so hier sieht."Andre drückte mich noch einmal und ging dann aus Jans Zimmer.
Ich saß auf Jans Bett und habe die Tür angestarrt mit der Hoffnung, dass Jan jede Sekunde rein kommen könnte.
In der WG wurde es auf einmal lauter. Es unterhielten sich mehrere Personen. Eine Stimme davon, ist glaube ich Jans Stimme. Ich blieb auf dem Bett sitzen und wartete ab.
Jan's Sicht:
Ich ging nach einer Zeit wieder in die Wohnung. Ich zog meine Jacke und meine Schuhe aus und ging erstmal ins Wohnzimmer. Auf der Couch saß Andre der nachdachte und Cengiz war wie immer in der Küche bei Sarah. Doch wo war Melina?"Wo ist Melina?"
"Nach Hause gegangen. Ist ja anscheinend besser wenn Melina und ich nichts mehr miteinander zu tun haben" sagte Andre sauer.Ich hatte genug. Andre und seine dummen Sprüche. Ich ging in mein Zimmer. Als ich die Tür auf machte und Melina da weinend auf meinem Bett saß, hab ich ein schlechtes Gewissen bekommen.
Ich machte die Tür zu und setzte mich zu ihr..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...