Kapitel 79

132 11 3
                                    

Melina's Sicht:
Es war kurz nach acht. Dagi schlief noch. Ich stand auf und ging in Dagi's Küche und machte mir einen Kaffee.
Ich setzte mich an den kleinen Tisch in der Küche nahm mein Handy, stalkte alle Social Networks und trank dabei meinen Kaffee. So um halb neun stand Dagi dann auch auf.

"Guten Morgen Melinski"-Dagi
"Guten Morgen"-Melina
"Was hast du heute so vor? Hast du Jan schon geschrieben?"-Dagi
Natürlich hatte ich Jan noch nicht geschrieben, ich hatte einfach keine Lust das er aufeinmal hier vor der Tür steht, ich will meine Ruhe haben.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ach Melina, denkst du Jan ist es scheiss egal wo du bist? Denkst du er macht sich keine Sorgen um dich?"-Dagi.
Ich zuckte mit den Schultern.

2 Stunden später

Dagi's Sicht:
Ich war fertig und zog mir meine Schuhe an. Melina hat seit heute morgen kein Wort mehr mit mir gesprochen. Wahrscheinlich wegen Jan. Aber sie muss ihm schreiben, ich weiss ganz genau das sie es nicht macht deshalb werde ich ihm gleich schreiben. Ich ging noch ins Wohnzimmer um meinen Schlüssel zu holen und sagte Melina nicht einmal Tschüss.

Mittlerweile war ich schon im Café angekommen. Ich wartete auf Timo. Während ich wartete schrieb ich Jan schnell.

Nachricht an Jan:
Hey Jan
Ich wollte dir nur sagen das Melina erst einmal für die Woche bei mir ist. Sie braucht einfach eine Pause. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch zum Papa werden (?). Kannst ja einfach nachher mal vorbei kommen. Ich sag Melina davon auch nichts. Schreibe dir wenn du kommen kannst.
Bis nachher
Dagi♡

Ich war gerade fertig mit schreiben da kam Timo auch schon. Wir umarmten uns nicht er setzte sich einfach sofort. Wir bestellten uns etwas zu trinken.

"Wir müssen reden"-Dagi
"Glaube ich auch"-Timo
"Es ist nicht mehr normal wie oft wir uns zur Zeit streiten und so kann man sich nicht mehr wohl fühlen.."-Dagi
"Ja finde ich auch, die anderen nervt es auch schon tierisch.."-Timo
"Es tut schon weh das so zusagen aber ich glaube es ist besser wenn wir uns trennen, aber im gutem ja?"-Dagi
"Ich habe auch schon über eine Trennung nachgedacht und es ist besser für uns beide"-Timo
Wir umarmten uns und redeten danach doch ein bisschen darüber wie wir es der Community sagen und wann und pipapo.

-----------------------------------------------------------

So Leute von mir kommt auch mal wieder was🙈Tut mir leid das nichts kam aber hatte keine Zeit..💕Aber ich werde versuchen jetzt wieder regelmäßiger was hochzuladen.
Ich werde jetzt gleich nochmal das 1 Kapitel der MIKE SINGER FF hochladen und das zweite Kapitel kommt dann erst ab einer gewissen View Anzahl!

Bis dann💕

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt