Wir bemerkten nicht das..
Andre's Sicht:
Ich schloss die Wohnungstür auf und ging ins Wohnzimmer. Ich bemerkte erst gar nicht, was dort passiert, da ich so in Gedanken war. Als ich es sah, erschrack ich ein wenig. Jan und Melina waren gerade sehr intim miteinander. Und es schien so, als hätten sie gar nicht bemerkt, dass ich im Wohnzimmer stand.Ich räusperte mich einmal laut und die beiden erschracken. Melina zog schnell eine Decke über sich. Die beiden liefen rot an. Ohne ein Wort zu sagen ging ich schnell ins Bad.
Wie unangenehm, dass ich meinen Besten Freund und seine Freundin beim Sex erwischt habe. Nach ein paar Minuten bin ich wieder ins Wohnzimmer gegangen und setzte mich erstmal zu den beiden aufs Sofa. Mittlerweile hatten sie sich was übergezogen.
Den beiden steht das Wort "peinlich" förmlich ins Gesicht geschrieben.
"Das bleibt unter uns" sagte Jan und sah mich ernst an. Ich nickte nur. Ich bekam kein Wort raus.Melina stand auf und meinte, dass sie jetzt nach Hause gehen muss. Jan stand ebenfalls auf und brachte sie zur Tür. Sie verabschiedeten sich. Als Jan wieder kam mussten wir auf einmal über die Situation lachen.
*Zeitsprung von 1 Woche*
Melina's Sicht:
Jan war bei mir.
"Kommst du morgen mit zu meiner Mum? Sie hat dich ja so auch noch nie gesehen und dann können wir ihr von unserem Plan erzählen."
"Ja natürlich komme ich mit" sagte Jan und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Es war abends und Jan schlief heute bei mir. Er ging noch einmal nach Hause um ein paar Sachen zu holen. Denn wir würden für vier Tage bei meiner Mutter sein. In der Zeit wo Jan seine Sachen holte bestellte ich schon mal Essen.
Das Essen war da, doch Jan noch nicht. Ich rief ihn an.
"Wo bist du? Das Essen ist schon da."
"Bin gleich da, habe unterwegs noch ein paar Fans getroffen."
"Okay." ich legte auf.Ja das Leben eines Youtubers war nicht immer leicht. Wenn man mal nur schnell was besorgen möchte oder es sehr eilig hat und man dann durch die Stadt läuft, dauert es jedes mal viel länger. Eigentlich sollte man im Vorhinein schon immer etwas mehr Zeit mit einplanen. Das ist auch nicht böse gemeint. Ich liebe meine Fans. Aber es ist auch kein schönes Gefühl, wenn man seine Fans "stehen lassen" muss, weil man es gerade eilig hat.
Es klingelte..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...