Es war zwar kalt aber das war mir jetzt egal.
Melina's Sicht:
Er ging einfach. Man wird ja wohl von einmal nicht verhüten gleich Schwanger sein oder? Warum ist er gegangen? Es klopfte an der Tür und ich hoffte das es nicht Jan war. Ich wollte ihn nicht sehen. Ich lag immer noch im Bett, aber nackt. Meine Mutter setzte sich auf die Kante meines Bettes.
Gespräch zwischen Meiner Mutter und mir:Ma: Wo ist denn Jan?
Me: *zucken mit den Schultern*
Ma: Habt ihr euch gestritten?
Me: Ja..Nein..also nicht wirklich.
Ma: Was ist denn passiert?
Me: Wir hatten halt..du weisst schon was und wir haben halt vergessen zu verhüten und jetzt weiss ich ja nicht ob ich Schwanger werde/bin und dann hab ich ihm das halt gesagt und er meinte er muss an die Frische Luft..dann ist er gegangen.
Ma: Ach Melina mach dir mal keine Sorgen, von einmal wird man doch nicht sofort schwanger, es kann natürlich sein aber das glaube ich nicht.*Gespräch beendet*
Sie nahm mich in den Arm und tröstete mich. Es klingelte an der Tür. Meine Mutter stand auf und ging die Treppen runter. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht, da ich dachte das Josie jetzt kommt. Doch nach 5min kam immer noch niemand hoch. Ich stand auf und machte mich auf den Weg nach unten. Ich blieb unten im Flur stehen und hörte das meine Mum mit einer sehr vertrauten Stimme redete. Ja diese sehr vertraute Stimme gehört zu Jan. Ich hörte wie verzweifelt Jan war und er sich Vorwürfe machte meine Mutter tröstete ihn. Ich hätte nie gedacht das sich Jan und meine Mum sofort so gut verstehen immer hin kennen sie sich persönlich seit viellecht 5 Stunden. Ich überlegte ob ich in die Küche zu ihnen gehen soll oder einfach wieder in mein Zimmer und warten soll bis Jan hoch kommt. Ich beschloss in die Küche zu gehen. Ich stand im Türrahmen der Küche..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...