Nach 14 Stunden Flug waren wir endlich in Miami angekommen...
-Melina's Sicht-
Endlich war der Flug vorbei. Jan und ich gingen Hand in Hand zum Taxi. Das Taxi brachte uns zu einem Riesigen vier Sterne Hotel.Wir gingen auf unser Zimmer. In unserem hatten wir eine gefüllte Mini-Bar, einen Whirlpool im Bad, einen Pool auf unserer Terrasse und und und..
Jan ließ sich auf das Bett fallen und ich legte mich neben ihn und küsste ihn.
"Ich könnte dir tausend mal Danke sagen, Ich liebe dich"
"Du brauchst mir nicht zu danken, Ich liebe dich auch" sagte Jan. Wir küssten uns.Wir zogen uns Badesachen an und sind los zum Pool. Jan nahm mich auf den Arm und schmiss mich in den Pool.
-Jan's Sicht-
Ich schmiss Melina in den Pool. Sie kam raus und schubste mich rein, sie sprang hinter her. Sie legte ihre Hände hinter meinen Kopf zusammen und krallte sich mit ihren Füßen an meinem Rücken fest, wir küssten uns.Melina löste sich und legte sich auf eine Liege. Sie hat so eine Traum Figur.
Wir gingen wieder in unser Zimmer ziehten uns etwas an und gingen zum Strand. Hand in Hand liefen wir am Strand entlang.
"Diesen Urlaub werde ich NIE vergessen" "Ich auch nicht" sagte Melina.
Nach einer Zeit gingen wir wieder zurück. Wir gingen in einem Restaurant essen die Auswahl war groß. Wir aßen in Ruhe.
Am Abend lagen wir im Bett und haben ein bisschen gechillt. Melina lag in meinem Arm und ich spielte mit ihren blauen wundervollen Haaren. Sie ist einfach so perfekt.
Melina stand auf, ohne ein Wort zu sagen und ging ins Bad. Ich machte mir Sorgen. Jedoch kam sie nach ein paar Sekunden schon wieder raus. Sie sah ganz normal aus.
"Was hast du im Bad gemacht?"
-Melina's Sicht-
"Ich habe die Pille genommen."Jan sagte nichts darauf. Er nahm meine Hand und zog mich zurück ins Bett..
---------------------------------------Ich hoffe euch gefällt sie:)
Weiter?
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...