Melina starrte die ganze Zeit auf den Boden..
Melina's Sicht:
Ich konnte ihn einfach nicht angucken. Es tat irgendwie weh."Es tut mir leid" sagte Jan. Auf diese vier Worte habe ich gewartet.
"Ist schon gut, du warst halt eifersüchtig." Jan nickte.
"Ich war richtig sauer und zu stolz, um den ersten Schritt zu machen und auf dich zu zu gehen. Es tat mir wirklich weh dich so traurig und fertig zu sehen. Aber gleichzeitig habe ich nicht verstanden, warum du dich nicht einfach für dein Verhalten entschuldigst. Das war alles was ich von dir erwartet habe."
Jan zuckte mit den Schultern. Ich glaube ihm war es unangenehm darüber zu sprechen.Wir sahen uns tief in die Augen. Ich nahm ihn ganz fest in den Arm. Endlich hatte ich dieses Gefühl wieder. Am liebsten hätte ich ihn nie wieder los gelassen.
Ich löste mich aus seiner Umarmung, lächelte ihn an und gab ihm seine Jacke wieder. Dann ging ich rein und er kam mir hinter her.
Jan's Sicht:
Melina gab mir meine Jacke wieder und ging wieder rein. Ich ging ihr hinter her.Andre, der die ganze Zeit am Fenster geschaut hat, kam mir natürlich entgegen, als ich wieder drinnen war.
"Habt ihr euch versöhnt?" Ich nickte ihm nur kurz zu und sah mich direkt nach Melina um.Sie saß mit Shirin und ein paar anderen auf dem Sofa. Ich ging nicht zu ihr. Ich hatte das Gefühl, dass uns der Abstand jetzt noch gut tut. Außerdem sieht sie gerade glücklich aus. Ich blieb also bei Andre stehen und sprach ein wenig mit ihm über die Themen vom Meeting.
Als es dann 20:00 Uhr war verließen alle das Studio. Wir verabschiedeten uns von allen. Ich ging mit Melina nach Hause. Da wir immer noch nicht zusammen wohnten, brachte ich sie nach Hause.
Vor der Tür blieben wir stehen. Sie sah mich an.
"Shirin schläft bei Chris. Willst du hier schlafen? Ich mag es nicht alleine Zuhause zu sein." Ich nickte.Wir gingen hoch..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...