Kapitel 83

120 12 1
                                    

Jan's Sicht:

So gegen 12 wachte ich auf. Ich war relativ ausgeschlafen, denn noch musste ich mir jetzt erstmal die Nachricht durchlesen die ich gestern noch bekommen hatte. Sie war von Melina. Mein Atem stoppte für einen kurzen Moment.
Nachricht:
Hey Jan..
Ich möchte mit dir reden und das klären..ich komme morgen schon zurück. Ich schätze das ich so gegen Mittag wieder in der WG sein werde. Dagi kommt auch mit, weil ja übermorgen schon das nächste Meeting ist, aber sie pennt bei Shirin.
Hab dich lieb,
Deine Melina♡

Das heisst also das Melina heute wieder kommt. Da es schon Mittag war und ich unnormal viele Stimmen aus dem Wohnzimmer hörte sie aber nicht zuordnen konnte zog ich mir was über und ging ins Wohnzimmer. Na toll. Alle starrten mich an und es saßen nicht nur Andre, Cengiz, Regina und Sarah im Wohnzimmer sondern auch Melina.
"Guten Morgen Dschee"-Andre
"Morgen.."-Jan murmelte ich und ging erstmal in die Küche. Andre folgte mir.

"Hättest jetzt nicht mit gerechnet das Melina hier sitzt nh?"-Andre
"Ne, ich wusste zwar das sie wieder kommt aber dachte erst in einer Stunde oder so.."-Jan
"Wie du wusstest das sie heute wieder kommt?"-Andre
"Ja, sie hatte mir gestern Abend kurz geschrieben, morgen ist ja das Meeting deshalb sind sie und Dagi heute schon nach Köln gekommen"-Jan

Wir gingen ins Wohnzimmer. Andre setzte sich wieder und ich setzte mich neben Sarah, da es der einzigste freie Platz war. Ich spürte merkwürdige Blicke von den anderen.

Iwann fing Andre dann an über Familienplanung zu reden und ob wir Kinder möchten und und und.. Am liebsten wer ich ausgerastet, weil ich ganz genau wusste warum er das ansprach. Cengiz und Sarah verschwanden nach einer Zeit und Andre und Regina auch. Als Andre ging zwinkerte er mir zu. Wenn Blicke töten könnten wer er jetzt an meinen Blicken gestorben. Nun war dieses unheimliche Stille wieder da und ich fühlte mich unnormal komisch.

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt