Kapitel 23

353 21 0
                                    

Melina ließ mich nicht mehr los..

-Melina's Sicht-
Jan steckt immer noch in Lebensgefahr. Hoffentlich überlebt er das.

Andre nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn sehr lange und weinte mich erstmal richtig bei ihm aus.

"Melina, komm wir fahren nach Hause. Heute darfst du sowieso nicht mehr zu Jan" sagte Andre.

"NEIN" schrie ich fast "Ich will hier bleiben."

Der Arzt kam noch einmal wieder und sagte "Es ist besser, wenn sie heute nach Hause fahren. Heute finden sowieso keine Untersuchungen mehr statt. Wenn sie morgen Mittag wieder kommen reicht das. Wir rufen sie an, sobald sich etwas an dem Zustand von Jan Meyer verändert."

Ich ließ Andre los und machte mich auf dem Weg nach draußen. Ohne ein Wort zu sagen.

-Andre's Sicht-
Melina ließ mich los und ging ohne etwas zu sagen in Richtung Ausgang. Cengiz und ich gingen ihr hinter her. Sie ging zum Auto.

Wir setzten uns rein und machten uns auf den Weg zum Studio. Wir schwiegen während der Fahrt, weil wir alle nicht wussten was wir in dieser Situation noch sagen sollen.

Shirin, Timo und Dagi waren schon im Studio. Melina blieb im Auto sitzen. Sie konnte das nicht.

Cengiz und ich gingen zu den anderen ins Studio.

"Wo ist Melina?" fragte Shirin sofort.
"Sie sitzt noch im Auto. Sie wollte alleine sein" sagte Cengiz.

Cengiz und ich waren auch sehr traurig. Wir saßen im Studio und redeten fast nicht. Auf einmal ging die Tür auf und Melina kam rein. Shirin lief auf sie zu und umarmte sie.

-Shirin's Sicht-
Melina kam rein, sie sah schlecht aus. Ich lief auf sie zu und umarmte sie. Melina fing bitterlich an zu weinen.

"Jan schafft das schon. Er wird seine wundervolle Freundin nicht alleine lassen"

Melina löste sich aus meinen Armen und ging zu Andre und umarmte ihn.

-Melina's Sicht-
Andre war in letzter Zeit mein bester Freund geworden.

Ich löste mich aus Shirin's Armen und ging zu Andre. Ich umarmte ihn und weinte. Ich merkte wie Andre auch anfing zu weinen..

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt