Eine Nachricht von...
-Dagi's Sicht-
Melina wurde wach. Jan gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Die beiden sind einfach süß zusammen.Melina guckte auf ihr Handy. Sie sah nicht gerade fröhlich aus. Sah sie zwar die ganze Zeit nicht, aber ihr Blick wurde immer merkwürdiger.
"Melina, was ist los? Du guckst so komisch"
"Ich habe eine Nachricht von Ju.."-Jan's Sicht-
Melina hat eine Nachricht von Ju bekommen...
Ju und Ich verstehen uns nicht so gut."Lies mal laut vor Melina" sagte Dagi.
-Melina's Sicht-
Ju's Nachricht:
Hey Melina,
Wie ich sehe bist du jetzt mit Jan glücklich. Du weißt, dass ich immer noch Gefühle für dich habe. Deshalb brauche ich eine Auszeit.
Ich gehe für einen Monat nach Hong-Kong. Mach dir keine Sorgen, mir geht es gut. Sag das bitte auch den anderen. Dir und Jan noch einmal "Alles Gute".
Ich werde in Hong-Kong mein Handy nicht benutzen, damit ich abschalten kann.
Bis dann
Ju"Wir müssen die anderen anrufen, damit sie nicht weiter nach ihm suchen."
"Jan, rufst du Andre und Cengiz an?"
"Kann ich machen" sagte Jan.
"Ich rufe die ganzen Girls an und Dagi, du den Rest."Es war inzwischen schon 22:45 Uhr. Die anderen waren nun alle da und Melina hat die Nachricht allen vorgelesen.
Alle fanden es okay, dass Ju sich eine Auszeit nimmt.-Jan's Sicht-
Wir unterhielten uns noch bis Mitternacht. Dann gingen auch alle nach Hause.Ich brachte Melina noch nach Hause. Auf dem Weg redeten wir kein Wort miteinander.
Shirin war schon Zuhause.Als wir ankamen, brachte ich sie natürlich noch bis hoch zur Wohnungstür.
"Schlaf gut Melinski und träum von mir."
Sie musste grinsen.-Melina's Sicht-
"Schlaf gut Melinski und träum von mir" sagte Jan.
Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen.Er zog mich zu sich ran und küsste mich zart. Durch meinen Körper zog sich ein komisches Gefühl. Trotzdem genoss ich es.
"Ich liebe dich Melina"
"Ich dich auch Jan"Er ging nach Hause und ich ging auch sofort ins Bett. Shirin schrieb mir noch "Gute Nacht"
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...