Kapitel 70

166 13 1
                                    

*Zeitsprung von 2 Woche*

Melina's Sicht:

Seit 1 Woche waren wir wieder in Köln. In der letzten Woche passierte nicht viel. Ausser das wir meiner Mutter erzählt haben das Jan und ich zusammen ziehen wollen, sie hat es relativ gelassen aufgenommen, da wir ja wahrscheinlich eh ein Kind zusammen bekommen, also Jan und ich.

Seit dem Jan und ich wieder in Köln sind hörten wir nicht viel voneinander ab und zu schrieben wir mal aber gesehen haben wir uns nicht. Noch keiner wusste was davon das ich wahrscheinlich Schwanger bin. Heute hatte ich erstmal den Frauenarzttermin, wo ich erfahre ob ich Schwanger bin oder nicht. Ich machte aufjedenfall eine schwere Zeit durch. Doch Shirin hatte es schwerer. Sie hat nehmlich ihr Kind verloren.

Es war 8Uhr ich konnte nicht mehr schlafen. Ich war zu nervös. In 2einhalb Stunden habe ich den Termin. Von Jan hatte ich seit 2 Tagen auch nichts mehr gehört. Ich weiss selber nicht warum wir gerade so wenig Zeit für einander haben. Ca um 8:30Uhr stand ich auf und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen. In der Küche stand Shirin. Wir wohnten immer noch zusammen in einer WG, doch das nicht mehr lange. Jan und ich suchten nach einer Wohnung, aber getrennt Jan suchte alleine und ich suchte alleine, es war schon komisch wir wollten zusammen in eine Wohnung ziehen, doch suchten alleine.
"Guten Morgen Melinski"-Shirin
"Morgen Shirizzle"-Melina
"Ich gehe gleich zu Chris, wollte dir nur schnell bescheid sagen"-Shirin
"Okay bin eh gleich weg"-Melina
"Wo gehst du denn hin wenn ich fragen darf?"-Shirin
"Muss was für ein Video besorgen"-Melina
"Achso, dann bis später"-Shirin
Shirin umarmte mich und ging dann auch schon weg. Natürlich war das mit dem 'was fürs Video besorgen' gelogen. Denn ich hab ja den Termin beim Frauenarzt, doch Shirin wusste noch nichts davon.

Um 10Uhr ging ich aus der Wohnung raus und machte mich auf den Weg zum Frauenarzt der ja nur 10min weg war. Ich hoffte das ich unterwegs keine Fans traf geschweige denn das mich iwelche sehen wie ich zum Frauenarzt gehe. Ich hatte Glück, den ganzen Weg kamen mir keine Fans hinterher oder entgegen gerannt. Ich machte die Tür der Praxis auf und meldete mich erst einmal an.

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt