Kapitel 46

181 15 2
                                    

Wir gingen hoch..

Melina's Sicht:
Ich freue mich sehr dass Jan bei mir schläft. Denn alleine in der WG hätte ich so wie so nicht gut einschlafen können. Außerdem habe ich ihn echt vermisst.

Wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus. Ich ging dann direkt ins Bad und machte mich fertig für das Bett. Jan war schon in meinem Zimmer. Als ich fertig war, holte ich noch Wasser aus der Küche und ging dann zu Jan. Er saß auf meinem Bett und war am Telefonieren.

"Ja. Ja. Ja Andre. Ja. Tschüss" er war genervt und legte auf.
"Was wollte Andre?"
"Ach, er hat mich mal wieder in Sachen Beziehung belehrt. Ist aber nicht so wichtig, ich habe ihm nicht richtig zugehört und werde mir davon auch nicht annehmen."

Jan's Sicht:
Ich war genervt von Andre. Kann er sich nicht einmal aus meiner Beziehung raus halten?

Ich ging ins Bad und machte mich ebenfalls fertig. Melina lag schon in ihrem Bett. Ich zog noch mein T-Shirt und meine Hose aus und legte mich dann neben sie. Sie dreht sich zu mir auf die Seite. Ich guckte in ihre wunderschönen Augen.

"Ich liebe dich"
"Ich dich auch" sagte Melina.

Ich legte meine Arme um ihre Taille und ziehte sie an mich ran. Sie sah mir tief in die Augen. Sie schloss ihre Augen. Ich legte meine Lippen auf ihre. Sie erwiderte den Kuss. Der Kuss wurde immer intensiver. Ich löste mich kurz von ihren Lippen und hauchte "Ich bin so froh dass wir uns vertragen haben" gegen ihre Lippen und küsste sie dann wieder. Was hatte ich dieses Gefühl vermisst.

Sie löste sich von meinen Lippen.
"Jan, ich bin echt sehr müde. Lass uns schlafen" sagte sie.
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Meinen Arm legte ich um sie und drückte sie näher an mich. Ich liebe es ihren warmen Atem an meinem Körper zu spüren. Ich strich Melina noch eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen letzten Kuss auf die Stirn.

Nach ein paar Minuten schlief sie in meinen Armen..

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt