Eine Nachricht von..
-Melina's Sicht-
..die Nachricht war von Andre.Chat:
A = Hi, du gehst doch sicherlich morgen Früh zu Jan nh?
M = Ja warum?
A = Kann ich mit? Cengiz ist morgen bei Sarah und alleine möchte ich nicht gehen..
M = Ja klar, ich will auch nicht alleine.
A = Okay. Um 11:00 Uhr im Krankenhaus?
M = Geht klar."Shirin, ich gehe morgen um 11:00 Uhr mit Andre zu Jan ins Krankenhaus."
"Okea Gurl."Wir gingen weiter. Als wir endlich Zuhause waren, legte ich mich sofort ins Bett, da es ein sehr anstrengender Tag war. Ich schlief auch relativ schnell ein. Ich träumte von Jan..
Traum:
Jan lag im Krankenhaus wegen eines Autounfalls, er steckte in Lebensgefahr. Ich hatte große Angst um ihn. Ich ging nach Hause konnte aber nicht schlafen. Dann bekam ich eine Nachricht. Man sah nur eine Nummer. Nachricht: 'Guck aus dem Fenster' Das machte mir Angst. Ich machte ganz wenig die Gardiene weg und schaute aus dem Fenster. Dort unten stand jemand. Er war dunkel angezogen. 'Da du mich ja jetzt gesehen hast, kommst du runter und ich bringe dich zu Jan. Wenn du allerdings nicht runterkommst, komme ich hoch.' Ich hatte Angst. Meine Knie zitterten. Mir war ganz schlecht. Ich machte meine Zimmertür auf und ging in die Küche um mir ein Messer zu holen. Dann machte ich mich auf den Weg nach unten. Unten angekommen kam mir der Unbekannte entgegen und schubste mich bis zum Krankenhaus. Ich sah Jan. Jan war mit blut verschmiert und wurde erstochen. Ich schrie.Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und hörte eine verschlafene Stimme.
"Pssscht..alles wird gut Melinski"
Ich riss meine Augen auf. Nun saß ich Kerzengerade im Bett. Neben mir saß Shirin.
Sie schlief für die restliche Nacht bei mir..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...