"Gute Nacht"...
-Shirin's Sicht-
Es ist jetzt schon 13:40 Uhr und Melina schläft immer noch. Sie schläft sonst nie so lange.
Ich schreibe Jan mal, ob er heute schon was von Melina gehört hat.Hey Jan,
hast du heute schon was von Melina gehört? Oder hat sie gestern noch was zu dir gesagt?-Jan's Sicht-
Oh, eine Nachricht von Shirin. Ich antworte ihr mal eben.Hey Shirin,
ich habe heute noch nichts von Melina gehört. Gestern, auf dem Weg zu euch in die WG haben auch nicht miteinander geredet.
Ich komme gleich mal bei euch vorbei.Ist Melina wohl etwas passiert?
Ich fahre gleich mal zu Shirin und Melina in die WG.-Shirin's Sicht-
Jan weiß also auch nichts von Melina."Melina? Bist du wach?"
Sie sagte nur ganz leise "Ja"
"Ist alles okay bei dir? Ich mach mir Sorgen um dich."
"Alles okay Shirizzle"-Melina's Sicht-
Ich liege noch in meinem Bett. Auf einmal klingelt es an der Tür. Shirin macht auf."Melinski? Jan ist da. Er möchte zu dir." sagte Shirin.
Ich antwortete nicht. Ich habe so getan als würde ich schlafen.Ich bekam mit wie Shirin leise sagte:
"Geh einfach rein Jan. Sie ist bestimmt eingeschlafen."Jan kam rein. Er machte leise die Tür zu und legte sich neben mich.
-Jan's Sicht-
Ich legte mich neben Melina. Sie schaut so süß aus, wenn sie schläft. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Ich denke dass Melina nur so tut als würde sie schlafen. Sie grinst nämlich ein bisschen.
"Melina? Ich muss dir was sagen. Ich mach Schluss."
-Melina's Sicht-
Ich bekam alles mit. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und gab mir einen Kuss auf die Stirn dann sagte er: "Ich mach Schluss."Ich riss meine Augen sofort auf und setzte mich hin.
"Das war ein Spaß Schatz, ich wusste dass du nicht schläfst."
Ich legte mich wieder hin. Er drehte mich auf den Rücken und legte sich auf mich drauf. Seine Lippen berührten ganz zärtlich meine.
Ich merkte dass er unsicher war, ob ich es will das er mich küsst.Auf einmal klingelte Jan's Handy..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...