Kapitel 55

172 15 1
                                    

Wir nahmen unsere Koffer und gingen zum Auto..
Jan's Sicht:
Als wir im am Auto an kamen, räumte ich die Koffer in Kofferraum. Dann stiegen wir auch ein. Melina setzte sich nah an mich und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Ich legte meinen Arm um ihre Schulter. Die ganze Fahrt über redeten Melina und ihre Mutter. Ich hörte einfach nur zu.
Melina's Sicht:
Ich redete mit meiner Mutter die Fahrt über, doch Jan kam mir seltsam ruhig vor. Er redete nicht und war einfach nur Still. Vielleicht ist er ja einfach bei 'Fremden Leuten' Schüchtern. "Du bist also der Jan" sagte Mama. Ja nickte und musste grinsen. "Sie hat mir sehr viel von dir erzählt" sagte Mama mit einem liebevollen Blick. "Ich hoffe nur gutes" sagte Jan. Wir mussten lachen. Nach noch 20min Autofahrt waren wir dann endlich da. Jan hohlte unsere Koffer aus dem Kofferraum. Wir gingen zur Haustür. Mama schloss die Tür auf. Jan und ich gingen rein. Wir stellten unsere Koffer erstmal im Flur ab. Ich zeigte Jan die Wohnung. Da es erst 10Uhr war hatten Jan und ich noch genug Zeit bis zum Mittagessen. Mama würde kochen und dann würden wir zusammen Essen mit meinem Bruder. Jan setzte sich ins Wohnzimmer auf die Couch während ich noch mein Handy aus meiner Tasche hohlte. Als ich mein Handy dann hatte, kuschelte ich mich zu Jan aufs Sofa. Meine Mutter saß gegenüber von uns auf einem Sessel. Jan spielte mit meinen Haaren während wir uns alle unterhielten. Meine Mutter fragte Jan alles möglich. Ich merkte das Jan etwas genervt war. Ich wusste ja das meine Mum eine Quatschtante war. "Mama, Jan & ich gehen hoch unsere Koffer auspacken ja?" unterbrach ich sie. Sie nickte. Ich stand auf und sah Jan an, ich streckte ihn meine Hand entgegen und half ihm hoch. Er gab mir noch einen Kuss und wir gingen hoch in mein Zimmer. "Deine Mutter kann echt viel reden" sagte Jan und lachte. "Deshalb sind wir hoch gegangen unsere 'Koffer auspacken'" sagte ich lachend. Natürlich packten wir unsere Koffer jetzt noch nicht aus. Ich wollte nur das Jan nicht weiter von meiner Mutter genervt wird. Wir legten uns aufs Bett..

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt