Kapitel 86

149 10 0
                                    

Melina's Sicht:

Als ich so gegen 8 Uhr auf machte merkte ich das ich immer noch bei Jan in den Armen lag. Ich schaute zu Andre und Regina und die schliefen beide noch. Aufeinmal wurde mir schlecht. So schnell wie es möglich war rannte ich zur Toilette und übergab mich. Zum Glück sind die anderen nicht wach geworden.

Nachdem ich mich übergeben hatte wusch ich mein Gesicht und legte mich zurück aufs Sofa.

Doch ich fand nicht wieder in den Schlaf. Also nahm ich mir mein Handy und guckte ein bisschen auf Snapchat. Ich sah Andres Geschichte. Er hat Bild in seiner Geschichte von Jan und mir, wo wir beide schlafend auf dem Sofa liegen, er schrieb dazu #jalinavereint . Na toll das gibt Gerüchte.

Ich schaute bei Instagram und es gab schon 1000 von Screenshots, also brachte es auch nichts mehr Andre aufzufordern das Bild zu löschen. Die große Community machte sich große Gedanken was bei Jan und mir abgelaufen sein könnte. Ich hatte genug diese ganzen Vildr zu sehen. Ich schloss Instagram und öffnete Whatsapp.

Auch auf Whatsapp hatte ich ein paar Nachrichten in denen sie fragten was mit mir und Jan war, oder ob wir Streit hatten. Ich antwortete nicht drauf, da wir ja nachher eh das Meeting haben und ich alles erzählen werde, da ja dort die ganze Gang zusammen kommt.

Nachdem ich dann noch auf Twitter war, machte ich mein Handy aus. Ich merkte wie Jan langsam wach wurde.

"Du bist schon wach?"-Jan
"Ja, hab mich übergeben und konnte dann nicht mehr einschlafen"-Melina
"Dann lass uns jetzt noch ein wenig schlafen"-Jan
"Aber erst guck dir bitte Andres Geschichte an"-Melina

Jan guckte wich die Geschichte an und als er dann das Bild sah, sah ich ein bisschen Wut in seinen Augen. Er sagte das wir der Community ja eh noch einiges erzählen müssen.

Nach dem wir noch ein bisschen geredet haben, schliefen wir auch beide wieder ein.

#jalinaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt