Ich begrüßte alle mit einer Umarmung, außer..
Jan's Sicht:
Wir warteten alle auf Melina. Aber alle kennen Melina. Sie ist oft zu spät. Alle fragten mich ob ich wüsste wo sie bleibt. Ich schüttelte nur den Kopf.Doch dann ging die Tür auf. Melina kam rein. Sie umarmte erst die Mädels dann die Jungs. Als letztes kam sie zu uns (den Apes).
Sie umarmte Cengiz und dann Andre. Als sie Andre umarmte, guckte sie mich an und ich die beiden. Mich umarmte sie nicht, sondern schaute mir in die Augen und sagte ein einfaches leises "Hey".Die anderen guckten etwas komisch.
"Was ist denn bei euch los?" fragte Dagi. Die anderen waren alle leise und warteten gespannt auf eine Antwort. Melina und ich guckten uns an, doch unsere Blicke gingen schnell wieder auseinander.
"Das ist egal, deshalb sind wir ja nicht hier." sagte Melina. Es war komisch. Komisch nicht mit Melina zu reden. Komisch sie nicht zu umarmen. Einfach komisch, dass wir uns so behandeln.Melina's Sicht:
Mir ging es nicht so gut dabei, Jan so zu behandeln. Jedoch konnte ich auch nicht so tun, als wäre nichts passiert. Es war schon schwer Jan einfach so links liegen zu lassen.Ich merkte dass er mich anguckte und das nicht nur einmal. Während der wichtigen Besprechung saßen wir uns gegenüber. Es war schwer sich zu konzentrieren und aufzupassen, denn irgendwie habe ich die ganze Zeit zu ihm geguckt.
Ich sah ihm an, dass es ihm nicht gut geht. Er tat mir mittlerweile sehr leid, doch ich wollte auch nicht weich werden. Schließlich hat er den ganzen Mist angefangen.
Meine Hände fingen an zu zittern. Ich fühlte mich gar nicht gut. Mein Kreislauf baute immer mehr ab. Ich wollte einfach raus aus dem Studio. Ich konnte ihm nicht länger gegenüber sitzen.
Ich schob meinen Stuhl etwas nach hinten und stand langsam auf. Ich ging in richtung Tür.
Ich bemerkte das jemand hinter mir war..
DU LIEST GERADE
#jalina
FanfictionHeey Leutee:) Es würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte lesen würdet und in die Kommentare schreibt, wie ihr sie findet. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, gerne her damit! Die Geschichte ist nicht wahr, sondern frei nach meiner Fantasie:...