Kapitel 17

165 9 0
                                    


Die Nacht des Balls kam, bevor Hermine es wusste. Sie war frisch gebadet und schminkte sich, in ein Handtuch gewickelt, im Badezimmer. Während sie ihr Haar bürstete, kämpfte Hermine mit der Entscheidung, wie sie es stylen sollte. Sie entschied sich schließlich dafür, es zu einem eleganten Dutt hochzustecken und befestigte das Haarteil, das sie gekauft hatte, am Hinterkopf. Als sie ins Schlafzimmer ging, ließ die Hexe ihr Handtuch ins Badezimmer fallen und öffnete die Truhe. Hermine schlüpfte in einen weißen Spitzentanga, den sie speziell gekauft hatte, um ihn unter ihrem Kleid zu tragen.

Als sie sich dem Kleiderschrank zuwandte, betrat Severus das Schlafzimmer. Sie erstarrten beide, die Augen der Hexe wurden größer und seine fielen auf ihre nackten Brüste. Sein Blick verweilte noch eine Sekunde, bevor Hermine ihre Hände hob, sie bedeckte und auf den Kleiderschrank zuging.

Severus betrat den Raum vollständig und schloss die Tür, ohne den Blickkontakt mit der Hexe zu unterbrechen. Hermine drehte sich um, drückte ihren Rücken gegen die Möbel und beobachtete, wie ihr Mann auf sie zukam. Die Ärmel seines weißen Hemdes waren hochgekrempelt und gaben den Blick auf seine kräftigen Unterarme frei. Hermine erkannte, dass er in seinem Arbeitszimmer gearbeitet haben musste, da er die Ärmel nur hochgekrempelt trug, wenn er einen Trank braute. Severus Haare waren zerzaust und dicht und fielen hinter seine Schultern auf seinen Rücken. Er trat weiter in den Raum, sein Körper war so nah, dass die Knöpfe seines Hemdes gegen ihre Hände drückten. Hermine biss sich auf die Lippe, ihren Rücken flach gegen den Kleiderschrank gelehnt.

,,Entschuldige" flüsterte er und griff hinter sie, um die Tür zu öffnen. Sie hüpfte aus dem Weg und sah zu, wie ihr Mann ein paar Umhänge raus zog und sich umdrehte, um ins Badezimmer zu gehen.²Hermine seufzte und spürte, wie ihre Wangen warm wurden, als sie daran dachte, wie er auf ihre Brüste blickte und die Aussicht genossen hatte.

Tatsächlich tat Severus es. Als er seine Umhänge an der Rückseite der Badezimmertür aufhängte, drückte er seine Handfläche gegen die Oberfläche, um sich abzustützen. Zwischen seinen Beinen wurde es eng... Seine Hose war gespannt, Hermines Brüste waren noch frisch in seinem Kopf. Der Zauberer ging unter die Dusche, das kalte Wasser prasselte gegen seine Haut. Selbst als er seinen Körper wusch, konnte Severus das Pochen seines Schwanzes kaum ertragen. Er dachte an all die Dinge, die ihn anekelten, aber nichts konnte das Bild von Hermine, die in ihrem weißen Tanga vor dem Kleiderschrank stand, außer Kraft setzen.

Hermine griff in den Kleiderschrank und zog ihr Kleid heraus. Sie hängte es an die kathedralenfensterähnliche Öffnung am Bett und schaute sich es noch einmal genau an. Es war perfekt... Das schlichte Vintage Kleid war genau das, wonach sie gesucht hatte. Sie hatte es zufällig in einem Geschäft in Hogsmeade entdeckt. Nach ein paar Stunden Arbeit war das Kleid ihrer Träume entstanden. Hermine nahm es vom Kleiderbügel und stieg vorsichtig hinein. Es fühlte sich schwerer an, als sie es in Erinnerung hatte. Sie zog es auf ihre Schultern und achtete dabei besonders darauf, die Stickerei nicht zu beschädigen.

Als sie in ein Paar weiße Wildlederpumps schlüpfte, hörte Hermine wie sich die Badezimmertür öffnete. Severus tauchte auf und Hermine spürte, wie der Atem zwischen ihren Lippen hervorströmte. Ihr Mann trug eine schwarze Hose, schwarze glänzende Abendschuhe und ein weißes Smokinghemd. Unter einer schwarzen Samtjacke, die ihm bis zu den Knien reichte, trug Severus eine passende schwarze Weste und Fliege.

Hermine schaute weiterhin über ihre Schulter, ihr Kleid halb angezogen. Severus ging zu der Hexe und hob ihr den Stoff hoch. Er griff nach unten und knöpfte das Kleid bis zur Mitte ihres Rückens zu. Das Kleid hatte eine lange Schleppe und Severus achtete darauf, nicht darauf zu treten, als er sich entfernte.

,,Was stellst du da?" fragte er sie und beobachtete, wie sie die Rückseite ihres Rocks hinter sich zog, um sich zu ihm umzudrehen.

,,Gaea...Auch bekannt als Mutter Erde." Hermine grinste und spürte, wie ihre Wangen warm wurden, als sie bemerkte, dass Severus ihr Kleid betrachtete. Das Kleid war hellblau mit tiefem V-Ausschnitt und tiefem Rückenausschnitt. Das Oberteil war eng anliegend und reichte bis zur Taille, um in einen weiten Tüllrock und eine lange Schleppe überzugehen. Hermine passte die Ärmel an, die sich bauschten und an ihren Handgelenken wieder elastisch wurden. Was die Hexe am meisten gefiel, waren die kunstvoll bestickten Blumen, die das Kleid vom Hals an bedeckten und dann anfingen, an ihren Hüften zu verblassen und zu zerstreuen.

Komme was wolleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt