22| Schusswunde

214 12 3
                                    

— Aaliyah —

Der Kuss wurde immer stürmischer und verlangender

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Der Kuss wurde immer stürmischer und verlangender. Selbst wenn ich mich hätte widersetzen wollen, es wäre unmöglich gewesen. Mein Körper wurde von seinen Aktionen gesteuert.

Nach einigen Sekunden merkte ich, wie seine Zunge den Weg in meinen Mund fand und diesen schnell eroberte. Unsere Zungen rangen miteinander, ein Kampf der Eroberung, den ich bei seiner dominanten Art haushoch verlor.

Ein kleines Stöhnen entwich mir: „Cem..." Diese Gelegenheit ließ sich Cem nicht entgehen und vertiefte den Kuss.

Ohne den Kuss zu unterbrechen, hob er mich an, woraufhin ich meine Beine um seine Hüften schloss und er seine Hände an meinen Arsch legte und ihn fest zusammendrückte.

Ich schloss meine Augen und spürte, wie mich plötzlich eine Welle der Angst überkam. Ich hab doch nie Angst, warum denn genau jetzt?

Cem drehte mich mitsamt sich in Richtung Bett, während meine zitternden Fingernägel sich in seine Schulter bohrten. Die Aufregung und die Angst vor dem, was passieren würde, mischten sich zu einem überwältigenden Gefühl in mir.

Jeder Schritt in Richtung Bett fühlte sich wie ein Sprung ins Unbekannte an. Meine Gedanken rasten, und ich konnte mein Herz laut in meiner Brust schlagen hören.

Seine festen Hände auf meiner Haut gaben mir Halt, und obwohl ich zitterte, spürte ich, wie seine ruhige Präsenz mich beruhigte.

Als wir das Bett erreichten, ließ er mich sanft darauf sinken, seine Augen unverändert auf meine gerichtet.

„Cem- Warte...", sagte ich und legte meine Hand sanft auf seine Brust, um ihn davon abzuhalten, das zu tun, was in seinen Augen glänzte. Verlangen.

„Ich hab noch nicht...", fing ich schüchtern an und senkte den Blick.

Seit wann war ich denn so schüchtern?

„Du bist noch Jungfrau...", hauchte er verblüfft. Er stützte sich auf und fuhr sich durch seine kurzen, pechschwarzen Haare. Seine Augen weiteten sich, und ich konnte sehen, wie er am Nachdenken war.

„Wie alt bist du, denn?",
„24."

Er schien kurz nachzudenken, bevor er sich wieder zu mir hinunterbeugte, seine Hand sanft auf meine legte und mich mit einem verständnisvollen Blick ansah. „Wir müssen nichts tun, was du nicht willst."

„So wie du es eben versprochen hast", lächelte ich ironisch.

Er lachte kurz auf und legte seinen Kopf zur Seite. „Hast du noch Hunger?", lenkte er vom Thema ab und setzte sich hinter mich aufs Bett neben dem Retro-Telefon.

Seine Stimme war leise und beruhigend, und ich spürte, wie die Anspannung langsam von mir abfiel. „Ja", antwortete ich und beobachtete, wie er die Nummer der Rezeption eintippte.

Im Rhythmus gefangen | Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt