26| Blutigenase

212 11 5
                                    

— Cem —

Bei meinen Bruder angekommen, würde ich nachdem klingeln sofort von Nina empfangen, die sich geschockt die Hände vor den Mund hielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bei meinen Bruder angekommen, würde ich nachdem klingeln sofort von Nina empfangen, die sich geschockt die Hände vor den Mund hielt. „War Aykut das?", fragte sie sofort.
„Einer musste ihn die Meinung sagen.", zuckte ich mit den Schultern und ging an ihr vorbei ins Haus, direkt zu meinem Koffer wo ich mir das blut überlaufende t-Shirt vom Leib zog und es gegen ein sauberes wechselte.

„Onkel Cem können-", mein Neffe kam ins Zimmer gesprungen und stockte nachdem er meine immer noch blutige Nase und leicht gebläutes Auge sah. „Was ist mit dir passiert?", fragte er besorgt und kam langsam auf mich zu.

Ich kniete mich zu ihm runter und strich ihn durch die Haare. „Alles gut, mein Herz. Ich bin nur die Treppen gestolpert.", log ich, da ich ihn schwer sagen konnte das sein Vater, seinem Onkel eine verpasst hat.

„Du musst immer nach vorne gucken wenn du die Treppen gehst. Das sagt Mama auch immer.", sprach er mir mit seiner süßen Stimme zu, was mich zum schmelzen brachte.

Ich würde den Jungen am liebsten aufessen, so süß wie der ist. Ich versteh Aykut nicht das er lieber mit seinen Freunden sein will als mit seinen Kindern.

„Baba, kommst du essen ist fertig.", hörten wir Nina unten rufen, worauf hin der kleine mir einen traurigen Blick zu warf und nach unten zur seiner Mutter ins Essens Zimmer lief.

Ich lächelte ihn noch hinter her. Kinder sind wirklich die Zukunft und der Kern zu Glück...

Um einmal tief durch atmen zu können, schmiss ich mich aufs Bett mit meinem Handy was sicherlich nicht die beste Idee war.

Nach einem kurzen Blick auf meine emails sah ich eine neue vom Money Kartell. Meinem Label...

[Guten Tag
Herr Cem Anhan, ihr Anwalt hat sich bei uns gemeldet. Es wird Schwierigkeiten geben, wenn sie den Papier Kram nicht klären. Die Künstler machen auch Probleme und sagen sie hätten weniger Vorschuss als zuvor bekommen. Bitte regeln sie das, oder suchen sie sich einen Manager.
Dein Moneykartell]

Ich spürte, wie mein Herz sich wieder verkrampfte und mein Kopf zu dröhnen begann.

Nie hab ich Ruhe...

Die ganze Situation überforderte mich, und ich entschied mich, an die frische Luft zu gehen.

Ich machte mich auf den Weg zurück zum Wagen und ließ mich erschöpft auf den Fahrersitz fallen. Ich legte den Kopf auf das Lenkrad und atmete tief durch, während ich den lauten Motor des Wagens meines Bruders hörte, der gerade in die Einfahrt fuhr.

Was ein timing...

Als ich meinen Blick hob, trafen sich unsere Blicke, und sein durchdringender Blick durchbohrte mich. Ich konnte den Druck und die Erwartungen förmlich spüren.

Ich schnaufte, startete den Motor und wollte nur noch weg. Mit einem kräftigen Tritt auf das Gaspedal raste ich durch die Straßen, ohne ein klares Ziel vor Augen zu haben.

Mein Kopf wollte trotz der frischen Luft nicht zur Ruhe kommen und dröhnte so stark, dass meine Sicht verschwamm. Um keinen Unfall zu verursachen, fuhr ich zur Sicherheit links ran. Ich erinnerte mich an den Vorfall vor zwei Jahren, als ich leicht angetrunken gegen ein anderes Auto fuhr und direkt gegen eine Ampel krachte. Damals dachte ich, es wäre das Ende.
Ich hatte jedoch Glück gehabt, sagte mir der Artzt, doch meine Angst vor dem fahren legte sich erst nach mehreren Monaten.

Nachdem ich das Auto zum Stillstand gebracht hatte, griff ich zu meinem Handy und wählte die Nummer, die ich jetzt dringend erreichen wollte. Nach wenigen Klingelzeichen wurde der Anruf angenommen.

„Hey Cem.", hörte ich ihre Stimme. Sofort schloss ich die Augen und ließ ihre beruhigenden Worte auf mich wirken.

„Hast du Zeit?", hauchte ich ins Mikrophone und legte meine Hand gestresst über die Schläfe, in der Hoffnung das Aaliyah 'Ja', sagen würde.

„Alles okay?", fragte sie besorgt, ohne zu wissen was überhaupt passiert war.

Bemerkte sie es an meiner Stimme?

„Bitte... Ich brauch dich jetzt.", flüsterte ich und wollte sie einfach nur sehen.

„Bin in 5 Minuten vor der Tür.", war das letze was sie sagte, bevor sie auflegte und ich dankbar war, dass sie keine Nachfragen stellte und einfach nur zustimmte sich mit mir zu treffen.

Mit einem kleinen Kopfschütteln gegen die Kopfschmerzen fuhr ich zu dem
Haus von Milo, um Aaliyah abholen zu können.

Mit einem kleinen Kopfschütteln gegen die Kopfschmerzen fuhr ich zu demHaus von Milo, um Aaliyah abholen zu können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Im Rhythmus gefangen | Capo Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt