Epilog

175 4 0
                                    

Sakura:

Es ist Sommer.
Ich spüre die warme Luftfeuchtigkeit an meiner Haut, während ich auf der Rückbank im Auto meiner Eltern sitze. Mein Vater, der am Steuer sitzt und meine Mutter neben dran, fahren mich gerade zu meinem besten Freund Naruto.
Heute fliegen Naruto, Sasuke und ich nach Konoha, da wir ab der kommenden Woche das Internat Rave dort besuchen.

Wir 3 haben schon von klein auf darauf hingearbeitet aufgenommen zu werden. Sei es sehr gute Noten zu bekommen, bei Events auszuhelfen oder auch soziales Arrangement, wir haben alles in Kauf genommen. Unsere Eltern gingen damals in deren Jugend auch auf dieses Internat und schwärmten jedesmal davon, wenn sie die Chance dazu bekamen.
Sasuke, Naruto und ich versprachen uns kurz vor unserer Einschulung, dass wir gemeinsam dieses Internat besuchen werden.

Ich war so tief in meinen Gedanken, dass ich nicht mitbekam, dass wir so eben bei dem Uzumaki angekommen sind.
Ich liebe das Haus der Uzumakis. Es ist groß und modern.
Ich kann mich noch daran erinnern, als wir 3 einen ganzen Sommer in der 7. Klasse ohne Eltern hier verbrachten, während sie Urlaub in Italien gemacht haben.

Meine Eltern holen meinen Koffer, der nicht gerade klein ist, aus dem Kofferraum raus.
Ich wollte ihnen helfen, aber meine Mutter meinte ich solle schonmal reingehen.
Als ich gerade klingeln wollte, wurde die Tür schon aufgerissen.
Itachi lächelt mich an und ich umarme ihn kurz zu Begrüßung, bevor ich reingehe.

Im Wohnzimmer sitzen schon alle. Naruto, Kushina, Minato, Sasuke und Fugaku.
Ich begrüße alle, während Minato meine Eltern rein hilft.

10 Minuten später...

Nun sitzen wir gemeinsam im Garten und wollen die letzte verbliebene Zeit miteinander verbringen.
Ich liebe Tage wie die hier, wo wir über alles mögliche sprechen und viel lachen.
Unsere Eltern waren schon in deren Jugend miteinander befreundet, deswegen kenne ich Sasuke und Naruto seit dem ich klein bin und wuchs mit ihnen auf.
Ich beobachte für ein letztes Mal diesen Augenblick, weil in einigen Stunden es nicht mehr selbstverständlich ist solche Momente mit ihnen zu haben.

Naruto ist vor 5 Minuten mit Sasuke verschwunden, um deren Koffer zu holen und da die anderen gerade über erwachsenen Zeug sprechen, wie Politik und so, entscheide ich mich ebenfalls hoch zu gehen, wo die beiden vorhin verschwunden sind.

Als ich Narutos Zimmer betrete , ist die Atmosphäre angespannt, als hätten sie hier gerade was besprochen, was ich nicht wissen darf.
Jedoch entscheide ich mich dazu es zu ignorieren, da ich schon von damals daran gewöhnt bin, dass Jungs Geheimnisse untereinander haben.
Damals hat es mich noch richtig gestört, so dass ich immer anfing zu weinen als sie mich ausschlossen, aber mit der Zeit ist mir klar geworden, dass es normal war, auch wenn es mich ab und zu immer noch stört.

3 Stunden später

Wir wurden von unseren Eltern zum Flughafen gefahren, wo wir uns auch von ihnen verabschiedet haben.

........

Rave Internat ~ SasusakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt