Kapitel 21

75 5 7
                                    

Naruto:

Ich mache mich gerade fertig für mein Date.
Ich freue mich schon voll. Hinata scheint richtig lieb zu sein und außerdem ist sie süß. Jedoch hat sie auch eine toughe Seite, die ich einige Male zu Gesicht bekam.
Ich stehe gerade vor meinem Spiegel und versuche mein blondes Haar zu richten. Normalerweise ist mir egal wie mein Haar aussieht, da ich eh gefühlt den ganzen Tag Sport treibe und dadurch mein Haar strubbeliger wird, als es schon ist.

Da fällt mir gerade das Doppeldate ein. Ich dachte anfangs Karin und Suigetsu gehen als paar und Sakura und Sasuke, aber nein das Gegenteil ist der Fall. Irgendwie will ich wissen, was passiert. Sasuke hat Gaara, Neji und mir am Mittwoch beim Basketballtraining gesagt, dass er diese Chance nutzen wird, um Karins wahren Absichten rauszufinden. Neji wirkte skeptisch, aber Gaara war Feuer und Flamme für diese Idee. Auch als die anderen von diesem Doppeldate erfuhren, gab es gespaltene Meinungen. Zum Glück war es bei Hinata und meinem Date nicht der Fall. Sie alle waren glücklich. Naja, fast alle. Neji sah anfangs aus, als wolle er mich töten, aber nachdem ich ihm die letzen Tage meine gute Seite gezeigt habe, hat er es akzeptiert. Glaube ich zumindest.

Sakura:

Es ist nachmittags.
In meinem Zimmer befinden sich gerade Ino, die mir haufenweise Make up ins Gesicht klatscht, Temari, die wütend aussieht und Tenten, die mir nebenbei versucht Selbstverteidigung beizubringen. Hinata ist schon seit einigen Stunden mit Naruto ausgegangen.
Ich habe den Mädchen am Dienstag beim Abendessen alles erzählt. Temari wurde richtig wütend und wollte zu Karin gehen. Zum Glück wurde sie von Tenten aufgehalten. Aber auch sie wirkte nicht begeistert. Nur Ino war voller Adrenalin.
Sie war der Meinung, dass es gut ist. Warum, weiß ich selber nicht. Aber ich habe über die Zeit gelernt, dass Ino Drama liebt, also muss es wahrscheinlich daran liegen.

,,Tenten, es wird mir bestimmt nichts passieren", sage ich zu ihr während sie mir gerade die 10. Technik zeigt.
,,Ich bin mir da nicht so sicher", sie stellt sich wieder normal hin und schaut mich besorgt an.
,,Was hat sie denn gemacht, dass ihr sie alle nicht mögt?"
Ino holt gerade einen Lippenstift aus ihrer Tasche raus und trägt in mir auf die Lippen. ,,Ach Schätzchen, das willst du nicht wissen. Manche Menschen sind einfach von Natur aus böse", sie schließt wieder den rosanen Lippenstift und schaut zufrieden auf ihr Werk.
,,Doch ich will es wissen", protestiere ich und schaue erwartungsvoll zu den zwei anderen.

,,Also gut", Temari schaut mich an, ,,Karin war genau wie wir auf der selben Mittelstufe, wie du schon weißt. Sie hat es geliebt Beziehungen von anderen Menschen kaputt zu machen, hat sich alle Jungs in Beziehungen gekrallt und so vielen Mädchen damit Schmerz bereitet. Ihr war jedes Mittel recht, um das Leben von anderen Mädchen in Beziehungen zu zerstören. Einmal ging sie so weit, dass der kleine Bruder von jemanden einen Unfall wegen ihr hatte. Die Schwester von ihm bekam Panik und hat direkt mit ihrem festen Freund Schluss gemacht", sie hält kurz inne, ,,sie wollte sich das Leben nehmen. Es kam raus, dass Karin ihr noch mehr leid zugefügt hatte und, dass das Mädchen diese mentalische Belastung nicht mehr aushielt. Sie hat zum Glück überlebt und die Erwachsenen wollten Karin nicht bestrafen, da es keine handfesten Beweise gab."

Ich stocke. Das kann nicht sein. Ein Mensch kann niemals so schrecklich sein. Und was würde sie dann von mir wollen. Ich bin in keiner Beziehung und das weiß sie doch. ,,Wir haben Angst, dass sie dir auch was antuen wird", sagt Tenten und setzt sich neben mich auf dem Boden. ,,Leute ihr vergisst, dass Sasuke auch noch da ist. Er wird schon auf unsere Sakura hier aufpassen", sagt Ino, die mir meine Wimpern tuscht. Ich dachte sie wäre schon fertig mit dem Make up.

Nachdem mich Ino in ein Mini Rock gesteckt und mir die Haare leicht gewellt hat, habe ich mich von den anderen verabschiedet.
Eigentlich ist das Date erst in einer Stunde. Wir gehen zu einem Freizeitpark und das macht man auch eher nachts.
Ich laufe durch die Schule bis zu Sasukes Zimmer. Ich klopfe und er öffnet mir die Tür.

Rave Internat ~ SasusakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt